Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 29. August 2011

Gott sei Dank

.... kann ich Euch noch ein paar Bilder zeigen, von Modellen die schon etwas älter sind.
Hier kommt eine kleine Beuteltasche die mal einfach so entstanden ist



Denn ich habe mir diese süße Stickdatei gekauft, jetzt fragt mich bitte nicht wo, denn bei meinen Großeinkauf an Dateien kann ich Euch nicht mehr genau sagen von wem dieses Rehlein ist.
Nachdem ich mir einen Stoff gegriffen habe und meine Sticki den Auftrag gab zu Arbeiten, kam natürlich die Überlegung und was nun??? Flugs wurde ein passender Futterstoff ausgesucht, zugeschnitten und drauf los genäht
Damit Rehlein sich auch wohlfühlt kamen am Ende des Bandes noch kleine Tannenbäumchen dran.
Ich hab noch ein bißchen was im Fotolager liegen und somit kann ich Euch zwischdurch mal was zeigen ohne das ich mir noch zusätzlich Stress machen muß, denn den hab ich im Moment doch zur genüge. Aber noch drei Wochen und dann hab ich auch mal wieder einen freien Tag *freu*

So nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und werde mich mal durch die Bloggerwelt beamen. Bitte nicht böse sein, wenn ich bei Euch nicht immer einen Kommentar hinterlasse, aber Eure Blogs werden alle durchgekämmt, großes Indianerehrenwort:o))
Eure Petra

P:S: Wieso kann ich eigentlich mal wieder meine Leserschar nicht sehen *grummel*

 
Posted by Picasa


Kommentare:

  1. Ich freue mich so, dass ich Deinen Blog gefunden habe! Ich könnte Stunden lang durch die Seiten klicken. Die Tasche ist superschön. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Deine Tasche ist wunderschön! Super!
    Eine sonnige Woche und weiterhin eine glückliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden und das Rehlein so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra.. Die Tasche gefällt mir total gut.. Ich kann auch öfters mal die Leser nicht sehn.. Weiß nicht woran das liegt..
    hab nen kuschligen Abend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich das Rehlein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...hei Petra,dein rehlein ist soo süss und mit lipenstift...hihi.Du machts aber schönen Sachen.Bussi,Lu-

    AntwortenLöschen
  7. ...och nö, wie süß ;o)!Das sieht total niedlich auf den Streifen aus, ein echter Zuckertütenbeutel ;o)!Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Reh ist ja goldig! Und die Farbkombination finde ich auch klasse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,
    danke dir für deine lieben Zeilen zu meinen alten Koffern, die ich nun so lasse!
    Ich hab die mir quasi schon vor rerservieren lassen, sonst wären die bestimmt rausgflogen;o))

    Dein Rehbeutel ist wirklich total süß!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare