Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 25. August 2011

Muß mich mal kurz melden

um Euch meine ersten Stifterollen zu zeigen


Ich hab zwar im Moment wirklich sehr wenig Zeit, aber ich hab gerade zwei Mütter mit Ihren beiden Töchtern zu Gast und diese beiden Mädels hab ich wirklich in mein Herz geschlossen.
Da die beiden jeden Morgen nach dem Frühstück malen, wurde ich spontan dazu verleitet mal Stifterollen nähen zu testen. Tja und da sind sie nun meine Werke und dank Sticki wurden sie noch mit Namen versehen.
Die beiden Mädels haben sich  riesig über ihr kleines Geschenk gefreut, was mich natürlich auch gefreut hat.


Natürlich durften Buntstifte nicht fehlen.
So liegen jetzt jeden Morgen die Stifterollen beim Frühstück und die beiden Mädels belohnen mich immer mit einem noch fröhlicheren Lächeln.
So das wars Mal wieder für, ich weiß nicht wie lang und jetzt werd ich mal durch die schöne Bloggerwelt eilen, Oh je ich hab bestimmt so manches verpasst. 
Schön das es Euch gibt
Bis bald Eure Petra

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie herrlich so lieben Besuch zu haben, über den man sich so doll´freut ;o)!Und wie herrlich so liebevoll beschenkt zu werden ;o), das kann ich mir sehr gut vorstellen, das diese supertollen Stifterollen spitzenmässig angekommen sind, wer hätte da nicht gestrahlt ;o)?!Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja eine schöne Idee. Stelle mir gerade die strahlenden Kinderaugen vor.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Eine herrliche Idee! Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja da wird der Service groß geschrieben. Die sind total schön geworden!!
    LG, Kathrin, Alina und Finja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Stifterollen sind total schön und in einer super tollen Farbe...das werden die Mädels bestimmt sehr mögen!

    Herzlichen Gruß ins Allgäu
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir wäre ich auch gerne kleines Mädel. Coole Taschen sind das geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. toll sind die Stifterollen geworden - ich hab auch grad welche unter der Nähma ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hab lieben Dank für deinenBesuch bei mir!!Ja die Zeit, ich komme auch kaum dazu bei ALLEn zurückzuschreiben es ist eifnach zuviel bei der Hitze!!
    Deine Stifterollen sind superschön geworden!!Wunderbar!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee Petra,das gefällt mir auch.Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare