Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 9. August 2011

Hallo bin noch da

aber im Moment hab ich leider gar keine Zeit für Euch :o((((
Es ist Hauptsaison und sehr viel zu tun.
Ich denk an Euch und bin bald wieder zu neuen Taten bereit.
also bitte nicht böse sein, wenn im Moment nichts neues kommt und die Kommentare von mir auch seeehr rar sind
Machts gut und bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Eine wunderschöne und glückliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir alles Liebe und arbeite nicht zu viel!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    keinen Stress, wir laufen nicht weg :O) Und keiner ist dir böse!

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit und freu mich darauf, wenn Du wieder hier sein kannst und uns neue schöne Sachen zeigen kannst :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch eine Hauptsaison geht mal zuende und dann sind wir alle noch da:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wünsche dir, dass du weiterhin Spaß hast und nicht nur Stress, wollte heute auch mal ein paar Sticksacken einstellen, vielleicht siehst du sie ja später noch.

    GGGGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön wieder von dir zu hören ( lesen ) In der Ruhe liegt die Kraft. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    laß dich nicht zu sehr stressen gell!!!!

    ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare