Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein neues Projekt


Ich habs geschafft. Mein erster Rucksack ist fertig.
von der Schnitterstellung bis zur letzten Naht alles selbst gemacht (Ganz stolz bin :o))))



War teilweise schon eine Tüftelarbeit aber das lieb ich ja

Als Verschluss kam ein Magnetknopf dran und den Kampf mit den Ösen hab ich auch gewonnen (freu)





Und damit das Band nicht rausrutscht hab ich Herzknöpfe am Ende dran genäht

Posted by PicasaIch weiß ja Eigenlob stinkt aber ich freu mich so das ich das alles sooo toll hingekriegt hab
Allerdings werde ich bei dem nächsten Rucksack noch ein paar Verbesserungen einbringen
Am liebsten würde ich ja gleich weitermachen, aber erst darf ich arbeiten, mal schaun vielleicht klappt es ja heute Abend.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
und bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Dein Rucksack ist wirklich ganz toll geworden. Süßer Stoff ♥
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    also mit diesem schönen Teil kannste in Serie gehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Rucksack und mit so viel Liebe zum Deatail gemacht ;-) Würd auch lieber nähen als arbeiten - kann dich gut verstehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da kannst du echt stolz sein, wow.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, muss gleich auch arbeiten, um 12 fange ich an und gggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch stolz sein. Der ist dir wirklich gut gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das hast Du einfach toll gemacht! Da darfst Du Dich gerne selbst loben. Ich bewundere Deine Nähkünste ja sowieso schon die ganze Zeit. Freu mich schon auf das "verbesserte" Modell.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ... wie süß , dein Rucksack gefällt mir richtig gut ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    er sieht spitzenmäßig toll aus und du darfst dich ganz doll loben!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Herzlichste Gratulation! Einfach herrlich Dein Rucksack und ganz toll auch der Stoff.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ... ja denn, Berg heil :O))))
    Ich erkenn dich dann sicherlich !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    Da kannst du auch stolz drauf sein er ist toll geworden.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare