Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 22. Juli 2011

Mein neues...


Taschenbuch ist heute angereist*freu*
angescheut und für gut befunden so das es in mein Nähreich einziehen darf

Ich habe mal einfach ein paar Fotos gemacht. Bestellt habe ich das Buch hier

 
Die Hirschtasche finde ich richtig gut und wird bestimmt mal nachgearbeitet



Mein Lieblingsmann bedankt sich ganz herzlich bei Euch für die vielen Glückwünsche.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und neben der Arbeit haben wir uns bei Kaffee und Kuchen bei einer Kollegin und nach dem Abendgeschäft sind wir dann zum Lieblingsitaliener essen gegangen. Meine Patchworkkinder waren auch dabei und es war richtig schöööön.
So nun drückt mir mal die Daumen das ich den Resttag frei habe und ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen kann. Es liegen noch ein paar zugeschnittene Teile hier und warten auf das Fertignähen. Außerdem bin ich gerade was am entwerfen, den ersten Dummy hab ich schon mal genäht. Ja, ja ich weiß Ihr möchtet jetzt gerne wissen was, aber mehr wird noch nicht verraten hi,hi.

Habt alle einen schönen Abend und macht Eure Teller mal leer das die Sonne wieder scheint.
Liebe Grüße Eure Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja ein tolles Buch! Ich bin schon gespannt, was Du aus diesen Vorlagen alles zauberst. Und auch auf Deinen eigenen Entwurf bin ich schon gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Herrlich Dein Buch! Auch ich bin gespannt, womit Du uns daraus überraschen wirst.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiii das Buch ist toll liebe Petra.. bin schon so neugierig was du darauf machst...
    und vielen vielen Dank für deine immer so lieben Worte bei mir.. freu mich immer sehr.
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    alles Liebe auch von mir nachträglich für deinen lieben Mann!
    Das Buch ist bestimmt ganz toll und wir Frauen lieben doch Taschen in allen Variationen,oder?Nun bin ich richtig neugierig was du alles nähen wirst daraus.Auf den Dummy bin ich nun auch gespannt(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare