Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 5. Juli 2011

Mein Nähzimmer

hat eine neue Bewohnerin bekommen *freu,freu*
Jawohl seit gestern um 17Uhr bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine.
Eigentlich wollte ich mich nur mal informieren, aber dann stand sie da und rief nimm mich mit
:o)))))
Ich habe probiert und wurde super beraten und als der Verkäufer mir den Preis sagte konnte ich nur noch JA sagen. Ein Ausstellungsstück und nicht mehr die aktuellste aber was solls.
Ich bin glücklich, so ein Schnäppchen gemacht zu haben.





Leider konnte ich mich gestern Abend nicht ganz dem Stickfieber hingeben, da ich noch arbeiten durfte, Aber einen Schmetterling musste ich noch ausprobieren, bevor ich dann ins Bett ging.

 
Posted by PicasaSo meine Lieben jetzt will ich mich mal ganz herzlich für Eure lobende Worte im letzten Post. bedanken. Sobald ich wieder eine Wickeltasche nähe, werd ich alles Schritt für Schritt fotografieren und beschreiben.
Zugeschnitten hab ich schon einige( und nicht nur die Wickeltaschen *grummel*)

Nun werd ich mal hier ein bißchen aufräumen, damit jede Bewohnerin in diesem Zimmer ihren Platz hat und danach gehts auf Versammlung ( also nicht Sticki und auch nicht Fußball:o((

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis bald
Eure Petra

13 Kommentare:

  1. wow - tolle neue Mitbewohnerin ;-) Bei mir zieht in Kürze auch ein neues Maschinchen ein ;-) Toller Schmetti - bin schon auf neue Stickis gespannt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. toll und noch ein Schnäppchen gemacht .. toll
    schön dieser Schmetterling schon.
    Ich wünsche dir noch viel Freude damit und eien gute Versammlung auch was es ist!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Solche fleissigen Mitbewohner lass ich mir gefallen!! Bin gespannt auf die schönen Sachen, die Du damit machst!!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club - aber ich sage dir, sticken macht echt süchtig.

    Dein Maschinchen habe ich auch, top Kauf kann ich nur sagen. Ich bin sowas von zufrieden damit.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    na da werden wir ja wohl demnächst mehr Stickbildchen sehen, sieht aber so aus, als hättest du schon sehr viel Erfahrung damit!

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, der Schmetterling war genau das, was ich auch als erstes gestickt habe....

    Viel Spaß damit!!

    Bussi, Tocher

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuiiihhh so ein Schnäppchen würde ich auch adoptieren ;o))
    LG Gaby die sich auf die Wickeltasche freut ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Schnäppchen!
    Ich wünsche dir erfolgreiche Stunden an deinem Maschinchen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, herzlichen Glückwusnch zur neuen Mitbewohnerin :O))) Da bin ich ja gespannt, was Du uns so alles zeigen wirst demnächst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra ,
    ich gratuliere dir zu deiner neuen Mitbewohnerin ;o)
    Freue mich schon auf deine Werke , die du mit deiner neuen Mitbewohnerin her zauberst ;o)

    Deine Stickmaschine ist ein sehr schönes Teil , da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Petra, du hast jetzt auch so ein Zauberteil ?!Ich glaube ich bin hier ohne bald alleine ;o)!Ganz viel Freude damit und einen wundervollen Resttag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin! Wunderschön! Ganz viel Spass mit Deiner Stickmaschine wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wouuuuuuuuuuuuuuuuu
    Deine neue Bewohnerin ist wunderschön !!!
    Diese Monate habe ich meine endlich bezahlt, bin auch glücklich :)
    LG
    Lorena ( Spanien)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare