Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 8. Juli 2011

ein paar bilder


von letzen Samstag unseren Pfronten Spaziergang will ich Euch noch schnell zeigen, 
bevor es hier wieder los geht

Diesen schönen Spruch hat mir mein Schatz mitgebracht 

Auch in Pfronten gibt es noch zwei Wasserräder, die ich einfach nur schön finde


Kühe trifft man auch auf der Strasse wenn sie zum melken heim geholt werden, allerdings finden sie ihren Weg auch alleine

Meine Mädels waren mit den großen und kleine Zwergen da, ach war das schön.
Der kleine Mann hier hatte richtig Spaß in der Wiese rum zutollen. 


Und am Dorfweiher ist auch richtig schön

Posted by PicasaIch wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein
Liebe Grüße Petra


PS. Ich habe euren Wunsch für die Wickeltaschenanleitung nicht vergessen, aber Ihr müsst Euch da noch ein wenig gedulden, denn im Moment hab ich nicht die Ruhe es Euch Schritt für Schritt aufzuschreiben und zu fotogrfieren.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es ist so herrlich durch´s Gras zu toben, wenn es fast so hoch ist wie man selbst ;o),supersüßes Bild!Ich wünsche dir einen tollen Restfreitag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Einfach herrlich Deine Bilder! Sie strahlen so viel Ruhe und Zufriedenheit aus!
    Ein wundrschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    das Allgäu ist einfach schön und die Kühe sehen da besonders lieb aus!! Was für eine tolle Landschaft, und ich glaub dirs, dass du dich dort richtig wohl fühlen kannst!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra...

    habe gerade bei Jutta gelesen daß du mich vermisst!!! Find ich voll süß von dir;-)) Aber ich war doch schon wieder im Urlaub... diemal auf hoher See... davor a bisserl im Stress... und jetzt hab ich auch jede Menge um die Ohren... ABER ich bleib euch schon erhalten, denn ich fühle mich pzdelwohl in unserer Bloggerwelt! Danke nochmal du Liebe daß du so an mich denkst!!!
    Dickes Busserl und ganz liebe Grüße, deine Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sehr schöne Bilder zeigst du uns!Sie wirken auf mich sehr beruhigend.Ich möchte dir auch noch ganz herzlich zu deiner tollen Stickmaschine gratulieren!Supi!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare