Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 20. Juli 2011

Geburtstag



Heute widme ich den Posts meinem Schatz


der heute Geburtstag hat




Alles Liebe und gaaaaaaaanz viele GeburtstagsbussysPosted by Picasa

und  Euch allen wünsche ich einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Regen


Liebe Grüße Eure Petra

10 Kommentare:

  1. Sonnige Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden und einen wundervollen Tag wünscht euch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute aus dem verregneten Sachsen!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja da häng ich mich doch gleich mit dran und wünsch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Vor allem gsund bleibn gell, daß die Petra no gaaaaaaaaaaaanz lang was hat von ihrm Schatz;-))

    Feierts schön und genießts den Tag!!!

    GGGGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Geburtstagswünsche und einen schönen gemeinsamen Tag, verbunden mit vielen lieben Grüßen aus dem verregneten Zillertal,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deinem Schatz und wünsche euch einen tollen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Berlin schickt auch Geburtstagsgrüße (ohne Regen!). Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag an deinen Schatz. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hei Petra...finde ich ganz süss das du an deine Schatz gedacht hast...Feliz aniversario von mir auch.Ich habe die letzte Tagen so viel zu tun und habe ich Euch vernalässigt...sorry.Aber jetzt.Schlaft schön.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare