Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 18. Juli 2011

Uiuiuiuiuiui

mei war ich lang auf Tauchstation (schäm)
aber ein bischen hab ich in dieser Zeit doch geschafft.
Die Gretlis waren schon lange zugeschnitten, aber irgendwie stand ich mit denen auf Kriegsfuß



Nun hab ich insgesamt vier Stück genäht, zwei davon haben liebe Freunde bekommen noch bevor ich sie knipsen konnte
 

Aber auch nach vier Gretli´s glaub ich das das einfach keine Taschen für mich sind
und so werde ich die Produktion mal einstellen


Viel lieber mag ich die Pauline nähen, die sind auch aus dem Buch
Tolle Taschen vom Topverlag
So das wars schon wieder, jetzt werde ich mal schauen was es so neues in der Bloggerwelt gibt.
Ich wünsche Euch noch einen schöne Woche.
Bis bald Eure Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast Du da wieder genäht. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Du solltest einen Laden aufmachen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Täschchen toll und so schöne bunte Farben...♥
    Die Pauline muß ich auch mal nähen, hab das Schnittmuster schon hier liegen.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen Deine Gretli´s sehr gut,
    besonders das 2. mit den Blumenmädchen.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. @Bine, das mit dem Laden ist eine schöne Idee, aber ich trau mich noch nicht.Hab mich auch noch nicht damit richtig beschäftigt. In unserem Gasthof geht schon das ein oder andre Teil weg.

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich mir auch grad gekauft und schon so ein paar Nettigkeiten ins Auge gefasst ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du deinen Tauchurlaub aber gut genutzt, laach. Ich weiß gar nicht, welche Tasche mir besser gefällt. Ich mag sie alle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wunderschöne Taschen hast du in der Zwischenzeit gewerkelt.
    Ich bleibe ja irgendwie an meinen Geldbörsen "kleben"! ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind alle schön, aber Pauline ist besonders gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare