Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 18. Juni 2011

Überraschung

Gerstern brachte mir die Christl von der Post einen Brief und das war drin



Liebe Angela, vielen lieben Dank dafür. Ganz bestimmt hab ich dafür Verwendung.
Ach ja eine Sickmaschine *seufz*

Posted by PicasaLiebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hei Petra,wie gehts?Wie ich sehe hast du wieder Stoff zu arbeiten,stimmt?hihi.Schönes W.e.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das lieb `;o), da wirst du ganz bestimmt etwas superwundervolles draus zaubern ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Oh... wie schön! Toll sieht's aus!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön meine liebe Petra..
    da bin ich ja gespannt was du daraus machst..hab einen wunderschönen Sonntag du Liebe..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare