Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 19. Juni 2011

Resteverwertung

war gestern Abend angesagt, denn die Schublade für Reste war schon sehr voll.

Also habe ich lauter Kreise in zwei verschiedene Größen ausgeschnitten


Nein ich habe keinen Knall (naja manchmal schon :o))
Diese Kreise werden heute Abend beim Tatort verarbeitet und das Ergebnis zeig ich Euch dann morgen
Posted by PicasaHeute ist für mich ein schöner Tag, da ich endlich mal wieder frei habe, naja fast, denn die Gäste haben natürlich noch von mir ihr Frühstück bekommen, dann hab ich die Wohnung mal auf Vordermann gebracht, die hatte es bitter nötig nach vier Wochen putzstillstand und nun kommen die schönen Dinge, nähen, nähen, Tatort.
Raus kann man bei diesem Schmuddelwetter eh nicht, worüber ich auch gar nicht böse bin.
Habt alle einen genau so schönen Sonntag wie ich.
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Und ist die Restekiste nun leerer????
    Und sei schön fleißig beim Tatort heute Abend. Kann mir nämlich so gar nicht vorstellen, was du aus den Kreisen so machen wirst!?!? Für mich fällt der leider aus. Gehe mit einer lieben Freundin Pizzaessen. Auch was schönes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hier schmuddelt das wetter auch, wir sind alle kreativ (außer papa der schläft) und schicken Dir viele liebe Grüße
    Finja, Alina und Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, da bin ich echt gespannt. Ich habe auch soviel Reste.

    Bis morgen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz gespannt, was aus den ganzen Kreisen wird. Viel Spaß auf jeden Fall.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. nah da sbin ich aber auch jetzt gespannt!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber sehr gespannt, was aus den Kreisen wird! ich hoffe, Deine Gäste haben dich auch machen lassen:-)
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  7. ich würd fast sagen du machst YoYo's, die Kleinen Blümchen, die man zum verzieren so schön gebrauchen kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich würde mal sagen deine Resteverwertung sieht schon seeehr eindrucksvoll aus, ich bin gespannt ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was ist nun eigentlich spannender, der Mörder beim Tatort oder die Auflösung Deines kleinen Geheimnisses. Freue mich schon auf Morgen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Bei Regenwetter kann man die Zeit nutzen um kreativ zu sein um aus den Resten was schönes basteln zu können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare