Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 16. Juni 2011

Danke für Eure Hilfe

Danke für Eure Hilfe.
Ich kann tatsächlich wieder Kommentare schreiben*freu* Liebe Sandra der Tipp mit dem Häkchen hat funktioniert, lass Dich knuddeln

Nein ich hab die Bilder nicht vergessen, hab nämlich nichts zu zeigen "schäm"
Aber das Personal ist wieder vollständig und alle sind gesund und munter
und so kann ich an manchen Tagen doch schon mal Nachmittags frei machen :o))

Eines muss ich doch noch mal loswerden, was ist eigentlich auf einigen Blogs los. Da herrschen ja wilde Diskussionen über das Thema Mutter, Kinder und Arbeit und da ich nicht überall meinen Senf loslassen kann, möchte will.......
Liebe Mütter egal ob Ihr Rabenmütter genannt werdet  weil ihr arbeiten geht, war ich auch und meine Mädels sind tolle Kinder und auch Rabenmütter :o)))
oder ob Ihr euch ganz den Kindern widmet, und das Eure Umwelt nicht versteht.

Jede Mutter sollte das tun was sie selbst für richtig empfindet,
denn dann ist es gut, für einen selbst und für die Kinder.
Also bitte macht Euch doch nicht gegenseitig verrückt, denn das wäre schade für diese schöne Bloggerwelt

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ob Mütter, Oma, Tante oder Patin
einen wunderschönen Abend
Eure Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ein wunderschöner Post! Wie wahr! Schön, dass Du wieder kommentieren kannst. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danken.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir da nur zustimmen. Jeder muß es für sich entscheiden und dann wird es richtig sein.... Schön, das du wieder kommentieren kannst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. schön das ich helfen konnte ;-) Ich gehöre auch zu den ungerngesehenen vollzeit arbeitenden Muttis - da steh ich schon seit Jahren drüber ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uppps, ich habe die Diskussion gar nicht mitbekommen ?!Tja,was soll´s, es wird immer welche geben die alles besser wissen ,leider, aber um die kann man ja auch einen großen Bogen machen ;o)!Hach, nee, ich könnte mich hier richtig erwärmen ;o)!!!
    Aber stattdessen freue ich mich lieber, dass du wieder hier bist ;o)!Einen superschönen Start ins Wochenende, liebe Petra!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da sagste was Wahres. Das Thema ist zwar auch irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich bin aber auch der Meinung, daß das jede Mama selber zu entscheiden hat und diese Entscheidung sollte von den anderen wiederum aktzeptiert werden. LG Hexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare