Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 21. Juni 2011

Auflösung


Hallo Ihr Lieben, jetzt hab ich Euch einen Tag länger auf die Auflösung was aus den Kreisen wird warten lassen
Aber gestern Abend hatte ich gar keine Lust mehr zu knipsen, denn ich war mit Frau Mama in Kempten shoppen :o))
Das war seehr erfolgreich, eigentlich wollte ich mir ein paar Klamoten kaufen, denn Frau hat ja bekanntlich nichts zum Anziehen. Fundig bin ich nicht geworden aber ich habe diese schönen Gläser gefunden, eins davon hat Mama spendiert.
Sind die nicht schön






Und sehr brauchbar für, zum Beispiel, die Blüten die aus den Kreisen entstanden sind
Hier seht Ihr die fertigen Werke, leider hab ich nicht alle Kreise verarbeiten können, denn der Tatort war zu kurz




Jetzt werden sie eingelagert in eines dier schönen Gläser und warten auf die Weiterverarbeitung
Ja liebe Sandra Du hattest recht mit den Blüten und das sie YoYo`s genannt werden wußte ich bis dahin auch noch nicht


So nun schau ich mal was es so Neues in der Bloggerwelt gibt
und dann gehts noch ne Runde
Euch allen einen schönen lauen Abend, heut ist ja Sonnwende
Eure Petra
arbeiten
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, die sehen ja toll aus!! Ist jede Blüte aus einem Kreis gemacht??? Sie sehen etwas raffinierter als die normalen YoYos??
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für ein wundervolles Blütenmeer!Und die wunderschönen Gläser sind einfach wie gemacht dafür, supertoll!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vor dieser Kulisse sehen die Gläser genial aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wow... die Blüten sind herrlich! Super! Und die tollen Gläser. Einfach toll!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten sind ja herrlich, liebe Petra!
    UNd die Gläser sind auch wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüten sehen ja herrlich aus, bin schon gespannt auf die Weiterverarbeitung!
    Ui, und Deine Gläser, toll!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser ind toll. Wenn du nicht so weit weg wärst, wären die echt in gefahr. Da würde ich mich mal heimlich bei dir reinschleichen ;-))

    Und die Blüten gefallen mir auch. Magst du nicht mal erläutern, wei du die gemacht hast?! Kommt da eigentlich auf die Mitte noch was rauf, oder bleiben die so???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare