Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 11. Juni 2011

Freier Abend

Toll wars gestern Abend, denn ich hatte endlich mal am Abend frei :o))
und was tut frau an solch freien Abend, jawohl nähen.

Nochmal so eine tolle Riesentasche aus dem Taschenbuch was ich Euch ja schon vorgestellt habe
Wieder mit Ziernaht und Blume verziert, Oh Ihr glaubt garnicht wie viel Spaß das Nähen  gemacht hat.
 

Posted by PicasaSo nun will ich mal wieder durch die Bloggerwelt eilen. Bitte seuíd nicht böse wenn ich mit den Kommentaren etwas sparsam bin , aber im Moment ist die Zeit wirklich knapp. Aber ich schau jeden Tag bei Euch vorbei, denn soviel Zeit muß sein und es macht Freude Eure Blogs zu lesen.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und hoffe das ich Euch bald wieder was neues zeigen kann

Kommentare:

  1. liebe Petra,
    super Tasche und besonders die Blüte gefällt mir!!!!
    die peppt das Ganze richtig toll auf!!!
    Liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiii schön geworden und die Blüte gefällt mir auch besonders gut

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mir geht es wie Dir. Die Zeit ist immer knapp. Ich hatte die letzten Wochen auch ganz wenig Zeit.
    Aber das ist nun mal so, daß man auch etwas anderes zu erledigen hat, als nur durch die Welt zu surfen.
    Eine hübsche Tasche hast Du wieder genäht. Gefällt mir.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die Tasche mir ihrer Blüte sieht super aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare