Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 31. Mai 2011

hu,hu



 ja mich gibts noch aber ich hatte in der letzten Woche seeehr lange Arbeitstage und dann natürlich keine große Lust mehr irgendwas zu nähen oder stickseln. Morgen beginnt dann die Saison, das heißt volles Haus und da werde ich auch nicht viel Zeit haben, da wir absoluten Personalmangel haben und es sehr schwer ist jemanden zu finden, leider :o((

Damit Ihr mich nicht ganz vergesst kommen hier zwei Bilder von gestern eimal vor dem Gewitter unsere Burg Falkenstein und der Regenbogen nach dem Gewitter.

Aber ich schaue auch weiterhin in Eure Blogs und erfreue mich über die schönen Dinge die Ihr da zeigt. Seid aber bitte nicht böse, wenn ich nicht bei allen immer einen Kommentar hinterlasse.Posted by Picasa
Machts gut und seid schön brav :o))) Eure Petra

Kommentare:

  1. wow ... die Bilder sind toll , vor allem das , mit dem Regenbogen , ein richtiges Farbenspiel ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Regenbogen. Mach dir um uns man keine Sorgen. Und es haben ja auch nicht alle soviel Zeit wie ich, gelle ? Ich wünsche euch einen tollen Saisonstart. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Deine Bilder sind wirklich toll! Ich wünsche Dir einen guten Saisonstart mit vielen glücklichen Begegnungen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Petra
    ich kenne die Burg, da mein Mann aus dem Allgäu (Seeg) stammt, sind wir oft dort langgekraxelt...
    Aber: Bitte schreib mir Deine Adresse, Du bekommst ein Sticki von mir anläßlich meines 100. Leser...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare