Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 15. Juni 2011

Bei mir zu Haus


ist so scheeee.
Ich liebe diese Landschaft und Natur




Die Bewohner :o)))



Posted by PicasaAber eines find ich gaaaanz blöd, jetzt kann ich auch 
irgends mehr Kommentare schreiben :o(((
Kann mir da jemand weiterhelfen


Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr schön aus bei euch! Und das sagt jemand, der eigentlich die Nord- und Ostsee liebt!

    Tja, warum du keine Kommentare mehr schreiben kannst?!?! Keine Ahnung! Bestimmt hat Blogger gerade nur gehustet;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön siehts bei Euch aus - wie Urlaub ;-)

    Versuch mal beim Anmelden das Häkchen für angemeldet bleiben weg zu lassen, dann darfst vielleicht wieder Kommentieren - bei mir war das vor 'ner Woche oder so der Grund warum ich nicht mehr Kommentieren konnte ;-) Vielleicht hilfts bei dir ja auch ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wunderschön bei Euch!:O)
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen...sorry:O(

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. ... ich kann auch nur kommentieren, wenn das Häkchen bei "angemeldet bleiben" weg ist.
    Ihr habt wirklich eine traumhafte Gegend!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir auch der 2. Versuch, mal schaun obs jetzt klappt,
    Habe dir gerade geschrieben, dass sich das Problem bei mir von selbst gelöst hat und dann klappts bei mir doch nicht.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe auch das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt!! Mal sehen, ob es mit diesem Kommentar klappt....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bins nochmal: mir ist aufgefallen, dass unter dem Post neuerdings bei mir steht:"Post Optionen", wenn man da drauf klickt, dann muss man extra anklicken, ob man Kommentare zulassen will!!! Vielleicht ist das ja bei Dir auch??? Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon immer da war??? Weiss jemand genaueres???
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderschön ist es bei dir zu Haus.
    Ich kann dir auch nur die Variante mit dem Häkchen empfehlen und hoffe, dass es dann mit dem kommentieren klappt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Landschaft auch sehr gut, ist sie doch ähnlich wie bei uns!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Viele Bloggerinnen hatten das Problem und haben sich Google Chrome runtergeladen. Da geht es jetzt. Das ist wirklich wunderschön bei dir zu Hause. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,


    stimmt, bei euch im Allgäu ist es echt shön.....


    Waren auch schon öfters dort um Urlaub....

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Landschafft.

    Ich konnte auch keine Kommentare schreiben und habe nun einen anderen Explorer(von Internet Explorer auf Firefox) und es geht wieder.Allerdings wenn ich über den Internet Explorer reingehe kann ich immer noch nicht schreiben.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Ja, bei Dir ist es wirklich wunderschön! Tolle Bilder!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was ist das schöööööön bei Euch! Da kommt Urlaubsfeeling auf :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare