Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 21. April 2011

Tatataaataaaaaaaaaaaa




Aber nein ich habe die Verlosung nicht vergessen. Wenn auch mit einem Tag Verspätung *schäm*
Meine Glücksfeen waren meine beiden großen Enkelkinder Alina und Yannick
Ein Körbchen voller Lose und ein Glückskäfer



Und hier taaatatataaaa der erste Preis
                                               
und wer bekommt die Tasche *großer Tusch*


 

So nun der zweite Preis
ein kleines Tildatäschchen geht auf Reisen wohin ???????
   
Jaaaaaaa zu Bente
Irgendwie hab ich mich auf dem Zettel vertan, den Rosenrot ist ein Blog den die liebe Bente verfolgt Sorry


Und Conny hat den dritten Preis gemacht
und bekommt einen Schlüsselanhänger


Posted by PicasaIch wünsche Euch viel Freude mit Euren Preisen, und ich hoffe SIe gefallen Euch. Nun brauch ich noch Eure  Adressen die Ihr mir mailen könnt und dann gehen die Gewinne auf die Reise. Es wird aber erst nach den Feiertagen möglich sein, da wir in Moment viel zu tun haben.

Ich sage noch allen die bei meiner Verlosung mitgemacht haben ein gaaaaz herzliches Danke schön. Seid nicht traurig denn es gibt bestimmt bald wieder ienen Grund für eine Verlosung.

ISo nun gibts erstmal wieder eine kurze Pause und ich melde mich nach den Feiertagen wieder.

Ich wünsche Euch allen die Ihr mir ans Herz gewachsen seid ein wunderschönes, sooniges und fröhliches Osterfest und gaaaaanz viel bunte Ostereier.
Bis bald Eure Petra

7 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein frohes Osterfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh .. nun bin ich echt von den Socken!Genaugenommen ist das auch kein Wunder, sitze ich hier im Nachthemd noch ganz ohne Socken!Dafür aber mit lecker heißem Kaffee.Jedenfalls hat mein Herz gerade einen großen Freudenhüpfer gemacht!
    Ich danke dann auch recht schön und wünsche allen die heir mitlesen und Dir ganz besonders schöne Ostern..... nun schnell email kramen gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da werden sich die Gewinner sicher sehr freuen, wenn die Päckchen ankommen.
    Was sagst Du zu unserem traumhaften Wetter? - könnte doch gar nicht besser sein. Ich hatte diese Woche Urlaub - Glück gehabt. Habe so in den Tag hineingelebt, Mama hatte Geburtstag und die Zeit lief davon...
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hei Petra.Schöne Ostern wünsche ich dir,bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare