Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 13. April 2011

Hühnertasche



Toll ich kann meine Bilder wieder mit Picasa hochladen

So nun hab ich meine Hühnertasche fertig. Diese hat sich Schwesterherz bestellt und ich hoffe es gefällt ihr was ich da genäht habe.

Mein letzter Hühnerstoff ist somit verarbeitet und ich muss mal schauen ob es den noch irgendwo gibt. Auf jeden Fall kann Schwesterchen die Tasche gleich in Empfang nehmen wenn sie am Samstag zu uns kommt*freu,freu*

So und das ist mein Osterwichteln Tag 4. Wird jetzt ein Birch und ich habe alles aufgeholt
 *stolz bin*.


Posted by PicasaDen Wetterbericht wollt Ihr bestimmt nicht wissen aber ich sag`s Euch trotzdem- Bei uns hats gschneit*brrr*
Ich wünsche Euch einen schönen Aprilwettertag 
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschön ist die Hühnertasche geworden! Da wird sich Dein Schwesterherz freuen. Ach, wenn ich doch nur auch eine Schwester hätte....
    Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist die denn!!?? Ich mein die Täsch... das Tuch ist eh der Hammer!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wie es hat geschneit *boahhh*
    das Tuch ist ja toll und erst deine Hühnertasche.
    Wünsch dir noch einen guten Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schnee?????Grauenhaft ;o)!Die Hühnertasche ist toll,da wird sich das Schwesterchen bestimmt gaaanz doll´freuen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schnee, iiiih, das ist im April net fein! Mädelsabend wird übrigens unregelmäßig ab und an durchgeführt. Für die UNregelmäßigkeit bin aber nicht ICH verantwortlich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu! Jahaa! Schwesterlein freut sich schon: auf die Tasche, auf Euch alle da auf dem Berg. Nur: Du hattest mir Sonne versprochen und garkeinenSchnee! Sonst muss ich die Tasche noch auf die Ohren ziehen! Bis sehr bald! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh nee, bloß kein Schnee.. Aber die Hühnertasche wird deiner Schwester bestimmt gut gefallen. Da paßt ja wirklich alles rein, was Frau so braucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. die Hühnertasche ist sehr hübsch geworden! Dene Schwester kann sich freuen! :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh,nein wie schlimm.Schnee?
    Deine Hühnertasche ist dir sehr gelungen.Sie sieht sehr schön aus und Schwesterchen wird sich riesig freuen.
    GGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Petra..
    Hattet ihr denn wirklich Schnee?? ne oder???
    Deine Tasche für dein SChwesterherz ist genia.. Dub bist echt ein Genie..
    wünsche Dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    bei uns machte der April den Versuch, Schnee abzuladen, aber es klappte nicht. Das hat mich wirklich gewundert, denn ich wohne in einem regelrechten Schneeloch...
    Deine Tasche sieht sehr hübsch aus. Da wird sich Deine Schwester sehr gefreut haben. Es ist schön, eine Schwester zu haben - hätte immer gerne eine größere Schwester gehabt.
    Gestern war ich in Illertissen bei der Gärtnerei Gaißmayer auf dem Flohmarkt (zum ersten Mal). Dieses Angebot hat mich total überwältigt, habe natürlich auch was gefunden.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ein nächste Decke wird es wohl kaum geben, denn das hat mich schon ganz viel Nerv gekostet.
    Diesen tollen Hühenerstoof habe ich schon öfters auch auf anderen Blog bewundert, total schön, auch die Tasche bei dir - ich halte dir die Daumen, damit du noch einen auftreibst.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare