Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 27. April 2011

Weiter gehts

So, die Ostergäste sind wieder zu Hause und hoffentlich gut angekommen und es ist im Moment ruhig im Haus Franke. Aber schön war`s, am schönsten am Osterfest war der Besuch von meinen Mädels mit den dazugehörenden Kinder *freu* nur die Schwiegersöhne durften daheim bleiben und arbeiten :o(( 
Gestern hatten mein Schatz und ich frei und eine gefühlsmäßig 500 km :o)) Fahrradtour unternommen, leider konnte ich danach nicht mehr viel werkeln, ja,ja frau wird alt 
Dabei muss ich noch mein Wichtelpaket fertig bringen *schäm*






Ich zeige Euch mal ein paar Bilder die mir mein Schwesterherz überlassen hat. Ich hatte ja vor einiger Zeit Taschen für einen Kiga genäht und diese wurden sehr gut von den Kindern angenommen und auch gleich ausprobiert. Da freu ich mich auch das ich den Kleinen eine Freude machen konnte :o)))



Posted by PicasaManchmal hab ich einfach zu wenig Zeit um bei Euch Kommentare zu hinterlassen, also Bitte nicht böse sein. Ich finde es toll das es Euch gibt, und schau fast täglich mal bei Euren Blogs vorbei.Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, bei den schönen Taschen würde ich glatt nochmal in den Kiga gehen. :o))
    Sehr schön.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. ach und ich hab mich schon gefragt, wo ihr diese tolle küche vor unseren kindern verstecken konntet ;-))))

    ich tu dann mal was, urlaub ist ja bald zu ende, aber ich war gut in den letzten zwei tagen...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das sind tatsächlich schöne Taschen, meine Kleinen hätten sich auch gefreut. Schön, das ihr so nette Osterfeiertage hattet trotz Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. Schön, dass die Kleinen sich so gefreut haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja goldig für die Kinder!
    Nah toll so eine Fahrradtour bei dem schönen Wetter.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ein süsser Post!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sooooo süß, wie die "Zwerge" ihre Taschen halten ;o)!Ich wünsche dir einen super entspannten und wundervollen Abend und sende dir die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind soo süß!!
    Kommen da die Hausschuhe rein?
    Mit den Kommentaren geht mir das genauso: erst konnte ich nicht, jetzt sind Ferien und ich finde keine Zeit!
    Viele Grüße anja

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja richtig hübsch deine Täschchen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare