Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 7. April 2011

Petra allein zu Haus

das war ich gestern und meine Näma mußte volle Leistung bringen *freu*

Beginnen wir heute mit einer neuen Einkaufstasche.
 Auf die Blüte bin ich besonders stolz.. Sie wird mit der Hand genäht und den Knopf in der Mitte habe ich auch selbst überzogen *ganz stolz bin*


Die Anleitung für die Blüte kommt aus dem Buch Taschen nähen vom Top Verlag


So morgen gehts weiter und ich wünsche Euch allen einen wundervollen Donnerstag.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich habe noch nie eine Blüte gezaubert!Sollte ich aber vielleicht mal machen, denn deine finde ich richtig toll!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Warst Du aber fleissig! Soooo schön sieht Deine neue Tasche aus. Ganz toll!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So hast du immer den Frühling dabei, wenn du die Tasche mit nimmst. Wunderschön ist sie geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Tasche sieht einfach klasse aus und die Blüte ist wunderschön. *Räusper* also ich nehme die Tasche sehr gern.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus und das Blümchen ist dir ganz hervorragend gelungen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist ein echter Hingucker! Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. man man man , du wirst noch richtig kreativ. Aber ich seh schon, man kann dich alleine dahamm lassen


    lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, diese Tasche sieht wunderschön aus und die Blüte ist genial geworden! Die Stöffchen gefallen mir so gut! :O)
    Da macht das Einkaufen doch richtig Spaß!

    Einen schönen Start ins Wochenende und
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach so richtig frisch und fühlingshaft sieht die Tasche aus! Toll, das hast Du toll gemacht!
    Liebste Grüße
    von Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ja des ist schade!!! ABER irgendwann klappts ganz bestimmt mit unserem persönlichen kennenlernen!!!
    Ein schönes Wochenende mit ganz vui Sonnenschein wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Die Blüte sieht wirklich hübsch aus. Hab gestern einen Newsletter von VBS bekommen und da gibt es jetzt auch Schablonen für diese Blüten, funktioniert genauso wie bei den Jojo-Makern. Die haben die auch für verschiedene Blütenformen und Größen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schönes Kissen mit einer wunderbaren Blüte. Ich verstehe, daß man auf solche Werke stolz ist.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare