Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 6. April 2011

Nachschub

wurde an kleinen Taschen nach Tilda gebraucht, da ich alle anderen schon an die Frau gebracht habe.





Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag

Eure Petra



9 Kommentare:

  1. ...bist du fleißig,liebe Petra!Ich finde die supersüß-kein Wunder, dass da schnell Nachschub gebraucht wurde ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön sind die wieder geworden. Denk dran auch welche zu machen fuer den Markt wo deine Töchter hingehen werden. Wir muessen doch unser Geld fuer den Stoffmarkt verdienen :o)

    Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
    Knutsch Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die rote heute ist besonders schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte gefällt mir sehr gut, die könnt ich glatt mopsen, da sie in meiner Lieblingsfarbe ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Toll!Mir gefällt ganz besonders die rot weiße besonders schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh sehr schön liebe Petra.. Tilda ist doch einfach genial ;O)
    wünsche Dir ne hoffentlich sonnige und tolle Woche..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die Andere! Da fällt einem die Wahl schwer! Hast Du super gemacht!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra,
    Danke für Deinen Besuch bei mir im Garten :)
    Muss jetzt auch gleich weiterstreichen, bis jetzt noch alles schrecklich, habe mit 34850 Spinnen gekämpft, stehe noch mit 5780kg Müll da und weiß nicht, wohin, doch ich hab ein Ziel vor Augen, yeah!
    Nun rate mal, welches Kosmetiktäschchen mir am besten gefällt :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare