Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 31. März 2011

Eine Riesentasche


will ich Euch heute zeigen.
Eigentlich sollte sie normale Größe haben, aber irgendwie hab ich mich vermessen :o)
Da kann frau wenigsten große Einkäufe tätigen, darum habe ich auch die Henkel mit einer vierfachen Naht bearbeitet.






Ich hoffe das die Bilder zu sehen sind, denn gestern ging gar nichts an meinen Computer.


So nun wünsche ich Euch schon heute ein schönes sonniges Wochenende, da ich ab übers Wochenende mal wieder auf Messe bin, diesmal Frankfurter Radmesse.
Bis nächste Woche  Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra, sorry aber man sieht keine Bilder
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Willkommen im Club!!!! Bei mir gab's am Sonntag keine Bilder mehr. Oh, das sind doch ärgerliche Dinge. Hoffentlich klappt's bald wieder!
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, auch ich sehe nix :-((
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, ich sehe leider auch nix ;O), wünsche dir aber eine supertolle Messe!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Juhui liebe Petra! Schön! Ich freue mich mit Dir! Es gibt wieder Bilder auf Deinem Blog! Ganz tolle Bilder sogar und eine ebenso tolle Tasche!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Tasche sieht super aus und zu groß gibt es bei Taschen doch gar nicht, sondern immer nur zu klein ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh eine super Tasche. Ist ja ein geniales Teil. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja super!

    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir:O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare