Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 17. März 2011

und noch mehr ....



....Taschen. Kleine und eine größere Tasche gingen heute auf die Reise in den Norden.
Dort sollen sie Kiga Kinder erfreuen.



Hier seht Iht meine erste Applikation mit Hühnern, naja da muss ich wohl noch üben :o)

 
 

Dann eine kleine mit Herzchen, genau ein Rest von meinen Gardinen

 
und hier gestreift und kariert

 
Nachdem ich bemerkt habe das ich immer nur rote Stoffe genommen habe, hab ich eine Tasche in blau gemacht. Allerdings mußte rot mit hinein :o)
Diese Tasche ist auch etwas größer geworden, allerdings hab ich sie nicht ausgemessen. Die kleinen Taschen haben eine Größe von 29x23cm und ich denke genau richtig für die kleinen Damen und Herren im Kiga.
Posted by PicasaDas wars mal wieder von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und uns allen bald wieder Sonnenschein

Herzliche Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    endlich habe ich wieder etwas Zeit und habe nun Deine Taschen gesehen. Die sind ja sehr hübsch. Sicher werden sich die Kinder darüber freuen.
    Bei uns ist es heute sooo kalt, bin gespannt, ob noch Schnee fällt - würde mich nicht wundern.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. och,liebe Petra, sind die süß!!!Ja, ich habe zwar Frühlingsanlocker, aber es ist hier EISKALT!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Taschen sind soooo schön!Ich finde es total klasse von dir sie nun zu einem Kindergarten zu schicken.Sie werden sich ganz riesig über diese tollen Taschen freuen!Klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind die süüüüüüüß,
    da wird die Freude groß sein!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden.
    Bin mir sicher, die werden bei den Kids gut ankommen und gerne genommen werden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Da werden aber viele Äugelein strahlen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Deine Taschen sind wunderschön! Die Kinder werden sich darüber sicher riesig freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr hübsch geworden. Den Hühnerstoff habe ich auch noch in meinem Stapel. Sollte ihn nur mal verarbeiten. Ich wollte eigentlich eine Küchenschürze daraus machen, aber der Stoff war mir zu dünn.
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  9. Rot geht immer! Deshalb finde ich es völlig in Ordnung, dass so viele deiner Beutel rot sind!
    Solche Beutel stehen auch noch auf meiner ToDoListe. Hatte ja auf dem Stoffmarkt extra ein schönes Stöffchen dafür gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was mußt Du denn bei den Hühnern noch üben?? ich find die ganz klasse!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ... üben??? Die Hühner sind doch supersüß!!! Am allerallerschönsten finde ich die blaue Tasche... typisch Jungsmutti, was???!!! ;o)) Ich bin mir ganz, ganz sicher die Kinder werden sich riiiieeesig freuen. Allerliebste Frühlingsgrüße von, ... Meike.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare