Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 14. März 2011

Gedächnisschwund

hatte ich bei dieser Tasche. Alles war schon lange zugeschitten und letzte Woche wollte ich sie schon nähen.
Da stand ich nun und wußte nicht mehr wie ich eine Tasche nähe tss,tss frau wird alt :o)




Gott sei Dank kam heute die Erinnerung zurück und so konnte ich endlich mein Werk beenden



Und nun ist meine Ovi beleidigt, sicherlich war sie zu lange im Eck gestanden. Sie zickt hier rum und ich werde ihr wohl ein paar nette Dinge zuflüstern, vielleicht hilfst :o)


Eines möchte ich hier gerne noch loswerden, denn sicherlich beschäftigt Euch auch alle das Schicksal Japan`s. Ich denke im Moment viel an die Menschen dort und doch sind sie so dizipliniert. Wie wäre das wohl bei uns hier??
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und allen denen es nicht so gut geht ganz viel Kraft. Eure Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu,
    mensch von dem stoff hab ich auch noch hier liegen. der ist doch schon fast so alt wie alina. oder älter??
    Japan beschäftigt mich auch sehr. unsere deutschen Kollegen konnten gottseidank noch am Samstag ausgeflogen werden, aber was wird aus all den anderen, mit denen wir eigentlich täglich in kontakt stehen. bis einschliesslich mittwoch ist die firma in tokio geschlossen und ich hoffe doch, das danach alle wieder da sind.

    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, bei uns wird ja schon ohne Katastrophen auf hohem Niveau gejammert....LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. O, ja es ist schrecklich, immer wieder diese Bilder zu sehen, und man ist so machtlos.
    Man kann den Leuten nur viel Kraft wünschen.
    Liebe Petra,
    Deine Tasche bekam mit der Borte noch den richtigen Pepp, schön!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Trotz aller Hindernisse,die Tasche ist hübsch mit der Borde als Hingucker!
    Ja und zu Japan:Mir gefällt überhaupt nicht wie man hierzulande diese menschliche Katastrophe versucht in Wahlzeiten auszuschlachten!Angesichts des Leids sollte man stille werden und alle Kraft in die Hilfe stecken!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wunderschön ist Deine Tasche geworden.
    Ja, die Katastrophe in Japan beschäftigt uns alle sehr. Traurig! Man fühlt sich so hilflos und findet dafür gar keine Worte.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Du hast recht... Die Disziplin der Japaner ist wirklich bewundernswert!!!

    Deine Tasche ist super schön geworden!

    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich sehe du machst viel mit webbändern. ich biete eine kleine auswahl an webbänder zum tausch an. schau doch mal vorbei ob was für dich dabei ist.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare