Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 23. März 2011

Eigentlich.....

wollte ich Euch ein paar Bilder von unserem Ausflug gestern zeigen,



Aber gerade als ich am Bilder bearbeiten war kam das gelbe Auto und brachte mir mein erstes Wichtelpaket *freu*

 

Schon das Papier ist soooo schön Frühling
Handgefärbte Wolle in Frühlingsfarben; Wahnsinn

 

zwei Päckchen durfte ich gleich öffnen. Liebe Nicole das ist wirklich... :
ich bin sprachlos und grins über`s ganz Gesicht
Schokoeier wurden bereits getestet *lecker* und das Gras werde ich gleich mal aussäen. Das Hörbuch wird sicherlich auch ganz bald abgespielt. So nun muss ich noch überlegen was ich aus dieser Wolle stricke. Socken stricken ist ja nicht so mein Ding und außerdem ist die Wolle viiiel zu schön um unter Schuhen und Hosen zu verschwinden

Posted by Picasa
Liebe Nicole ich knuddel Dich ganz doll.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag und hoffe das bei Euch auch so herrlich die Sonne vom Himmel lacht. Morgen gibts dann die Bodenseebilder.
Eure Petra

Eigentlich wollte ich ja meinen Verlosungspost immer an erster Stelle lassen, geht aber nicht. Weiß jemand einen Rat?????

Kommentare:

  1. Ein sehr hübschen Frühlingspäckchen hast du da bekommen.

    Das mit dem Post an erster Stelle stehen bleiben müsste rein theoretisch so funktionieren: Wenn du bei Blogger auf Post bearbeiten gehst, hast du links unter dem Beitrag "Post Optionen stehen". Wenn du da drauf klickst, dann kannst du das Datum ändern. Wenn du da das Datum einträgst, bis wann der Post oben stehen soll, müsste das eigentlich funktionieren. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jaaa, ich verstehe dich sehr gut, solche Päckchen sind schon was tolles ;o),ich habe heute auch Spontanpost bekommen - das ist soooooo schön ;o)!Einen wundervollen Resttag für dich und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    da hat dich ja jemand maechtig verwoehnt.
    Ich wuensche dir viel freude mit deinen Geschenken.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich hübsche Wichteleien. Viel Spaß damit. Also, wenn ich jetzt recht überlege, steht dein Verlosungspost bei mir an erster Stelle... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal. Bei mir steht er an erster Stelle... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wichtelpaketchen! Viel Spaß damit!

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare