Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 25. März 2011

Kleine süße Japanerinnen

kamen heute mit dem gelben Auto.
Entstanden sind die beiden mit den geübten Händen von Cornelia Zwergenwelt
Liebe Cornelia die sind soooo süüüüüüüß und dann noch kleine leckere Sachen als Beipack.
Ich knuddel Dich ganz doll und vielen lieben Dank.


Cornelia hat diese Süßen in Ihrem Blog als Spendenaktion für Japan gezeigt und es war Liebe auf den ersten Blick, da konnte ich nicht wiederstehen und dann ist es auch noch für eine gute Sache *freu*

 

Posted by PicasaIch wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Liebe Grüße Eure Petra

Für meine Bodenseekenner Cornelia und Kathrin, ja Ihr habt recht die Fotos hab ich in der schönen Stadt Meersburg gemacht. Gut aufgepasst Ihr zwei :o)))

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir einen superschönen und entspannten Abend und einen wundervollen Start ins Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die zwei sind wirklich süß;
    ich habe sie auch schon bei Cornelia bewundert, aber man kann leider nicht alles haben.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, habe Dir heute einen Kommentar zu Deinem Post "Bodensee" hinterlassen. Schau mal bitte nach und antworte mir, weil es mir sehr am Herzen liegt...
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich bezaubernd an zu schauen..
    Schönes Wocchenende wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, ich hatte mich auch so in die kleinen verliebt, leider waren sie schon weg, als ich sie gesehen habe....:-(
    Dann knuddel ich sie halt bei dir...
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ganz bezaubernd sehen die Püppchen aus! Wunderschön!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach duuuuuuu hast die zu dir geholt.
    Ich hatte die auch gesehen bei der Zwergenwelt und mich total verschossen in die. Na bei dir werden sie ja ein gutes Zuhause bekommen.

    Schoene Fotos uebrigens vom Bodensee aber kein einziges vom Wasser????????

    Wuensch dir ein schoenes Wochenende.
    Knuuutsch Nini :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Figuren sind zauberhaft - das glaube ich gerne, daß das Liebe auf den ersten Blick war.
    LG, Angleika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die beiden schauen aber auch ganz lieb aus, würden mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare