Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 24. März 2011

Bodensee

Heute nun die versprochenen Bilder von unserem Bodensee Ausflug.
Ich brauche garnicht viel dazu schreiben es war einfach nur Frühling pur.
















Posted by PicasaLiebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Erst jetzt bin ich auf Deine tollen Bilder vom Ausflug an den Bodensee gestossen. Wunderschön sieht es hier aus! So richtig frühlingshaft!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder war bestimmt ein super Ausflug.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    das ist doch sicherlich Meersburg, oder?
    Ach der schöne Bodensee, als ich ein Kind war, sind meine Eltern mit uns fast jedes Wochenende dahin gefahren und viele Ferien habe ich auf der Insel Reichenau verbracht.
    So schön ist er, der See und du hast ganz tolle Frühlingstimmungsbilder eingefangen!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach nur schöööööön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, habe eben gesehen, das Du Dich bei mir abgemeldet hast. Ich hake da normalerweise nicht nach, aber bei Dir wollte ich das schon gern wissen. Wir haben uns doch immer gut verstanden. Habe ich Dich in irgendeiner Weise verärgert?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist in Meersburg, gell... an dem Vogelhäuschen mit der Piepshow hatte ich letztes Jahr nen Lachkrampf :-)

    LG, ich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare