Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 27. März 2011

Guten Morgen????

Alle ausgeschlafen???? Ich nicht, Frühstück bibts ab acht egal ob mit oder ohne Zeitumstellung :o)))

Ich hab gestern abend noch ein bißchen genäht, daher die Müdigkeit, weil frau ja nicht ins Bett geht tss,tss
aber ich hatte schon Entzugserscheinungen*lach*

Nun hat mein schönes Emmakissen einen neuen Platz,
da ich die passenden Kissen noch dazu genäht habe

Ich denke den Gästen wirds gefallen und mir sowieso.

 


Gestern hat mein Schatz noch eine sehr gute Feststellung gemacht:
Meine Frau und die beiden Töchter in ein Zimmer gesperrt, mit gaaaaanz viel Stoff, Näma und Sticki, und die drei vergessen alles um sich herum. Auf den Tag freu ich mich, Aber bitte eine ganze Woche eingesperrt  *lach*

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Sag Bescheid, wenn du eingesperrt wirst. Ich komme auch!!!!!

    Ich kann gar keine Bilder in deinem Post sehen. Liegt das an mir oder an dir????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll und so gemütlich!
    Seit einer Stunde möchte ich Deine Verlosung verlinken, nichts, es geht nicht!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. so gemütlich ist es bei dir und so schön anzusehen ***toll gemacht***
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein süßes Kissen!! Und ja, das einsperren hätte was ;o)), natürlich mit Cateringservice!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh jetzt seh ich auch was. :o))
    Wunderschöner Platz für Emma.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das sieht sooo gemütlich aus! Die Emma hat´s gut! Schön, wenn man so eine Leidenschaft wie Du für´s Nähen hast. Einen schönen Sonntag noch, Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Kissen sehen sehr schön aus. Ich denke, daß sie den Gästen gefallen werden.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ist Emma ein Stickbild? Wenn ja von wem ist die Vorlage? Also diese rotkarierte Kuschelecke könnte mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Petra.. Bei dir ist es soooooooooooooooo gemütlich.... und das Kissen gefällt mir total gut..
    eine tolle Woche.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Wow, sieht es bei Dir gemütlich aus. Ganz tolle Kissen hast Du da genäht.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du schön gemacht! Die Ecke sieht sehr gemütlich aus, so richtig zum entspannen!

    ♥Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche♥
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Wow, das Kissen ist der Hammer!
    Du hast nicht zufällig eines übrig ? ;-))))
    Echt toll!
    Neid!
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich bin sowas von müde ;o)!Deinen Gästen gefällt das bestimmt, sieht toll aus!Und mich könnte man auch ruhig mal in ein Zimmerchen sperren und in Ruhe lassen ;o)!Hab´einen schönen Wochenanfang, alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo Petra ,das Kissen mit d4em Kuhkopf finde ich total schön !!!!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    die Ecke schaut total gemütlich aus... und dein Kuhkissen ist echt superschön!!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, da hat Deine Emma jetzt ein hübsches Platzerl bekommen, sieht richtig gemütlich aus... na wenn das Deinen Gästen mal nicht gefällt.
    Liebe Grüße und schlaf heut gut :-), Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare