Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 9. März 2011

Bin wieder da ......

... und auch gleich wieder weg.
Zur Zeit sind Messen angesagt, so das ich immer mal wieder weg war und bin. Leider hat man da so wenig Zeit zum Handarbeiten.
Ich habe denoch meine Granny`s geschafft und diesmal mit dem richtigen Muster


Auch die Wichtelgeschenke sind verpackt und warten aufs wickeln, das ich heute noch schaffen willund nächste Woche geht`s wohin, na wird nicht verraten

 
Posted by Picasa
Meine Nähma schaut mich immer sehr beleidigt und vorwurfsvoll an, aber ich denke ab nächste Woche wird sie endlich wieder gefordert. Ich habe jede Menge Ideen und da die Saison ab Sonntag vorbei ist, die nächste Messe erst im April ist habe ich sicher Zeit um lauter schöne Dinge zu produzieren. *freu*

So nun werde ich mal schauen was es so neues gibt in der schönen Bloggerwelt und Euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche.
Nächste Woche bin ich dann wieder da

Seid alle lieb gegrüßt Eure Petra

Kommentare:

  1. ....da bist du ja wieder, ich freue mich ;o)!So,so und du "turnst" also auf Messen rum ;o)?!Neee, so spannend habe ich das nicht ;o)....obwohl na ja,aber auf die Spannung hätte ich auch gerne verzichten können ;o)!Die Grannys sind superschön, wenn ich doch bloß nicht so verflixt langsam bein häkeln wäre...;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es ist schön, wieder von Dir zu hören!
    Es ist manchmal schon ein bisschen schwierig, wenn man gerne was machen möchte, und die Zeit ist einfach nicht da, dafür freut sich dann Deine Nähma umso mehr und wir mit ihr.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Deine Grannys sind wunderschön geworden. Ich bestaune momentan auf so manchen Blog diese tollen Grannys. Da könnte ich doch direkt ein bisschen neidisch werden! Ich kann überhaupt nicht häkeln....
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... auch ich finde sie wunderschön !!!
    Hab eine gute Zeit!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannys sind wirklich super schön geworden!
    Offensichtlich hast Du momentan ja ziemlich viel Streß! Hoffentlich kommen bald ruhigere Zeiten auf Dich zu!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Grannys und die bunten Päckchen sind bei mir angekommen ***freu***
    Hab ich meine WiMa doch noch gefunden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare