Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 27. Februar 2011

Winterblues....

...hab ich glaub ich. Zu nichts Lust nur Frust und nichts macht in Moment Freude.
Kennt Ihr das auch, im Moment hilft nicht mal die Badewanne :o(((


 Darum hab ich noch ein paar Urlaubsbilder gewählt, was anderes steht im Moment nicht zur Verfügung

Posted by PicasaIch wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Ich drueck dich ganz feste. Vielleicht hilfts ja wenn du naechste Woche bissi raus kommst und uns siehst :o)

    Dicken Knutsch an dich
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das geht mir manchmal auch so. Ich suche mir dann immer etwas, an dem ich mich erfreuen kann. Mußt halt mal nach Hohenschwangau fahren. Da ist doch draußen so ein Becken, in dem man sich treiben lassen kann...Manchmal tut es es ja gut, wenn man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club ;o))!Ich hoffe ja sehr das es endlich wieder wärmer wird damit sich diese
    Blues(igen) Phasen endlich verziehen!!!! Wühl ein wenig in schönen bunten Stöffchen, das hilf dann ein wenig!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... Flipper!!!!
    Danke für diese herrlichen Bilder!
    Die tun richtig gut:))
    Ich wünsche Dir für morgen einen schönen, streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Du sprichst mir aus dem Herzen... Ich kenne dies auch! Wann wird es wohl endlich wärmer! Ich sehne mich so nach dem Frühling.... Ein bisschen können wir uns trösten! Morgen beginnt der Monat März!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, was für herrliche Bilder! Der Frühling kommt, versprochen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Die beiden Moderatoren der Sandmännchen-Sendung ermuntern ja jeden Abend die zuschauenden Kinder, dem Sandmann selbst gemalte Bilder und gebasteltes zu schicken. Und meine Rübe hat heute Morgen um 6 Uhr (!!) beschlossen, dass sie jetzt ein Bild für den Sandmann malen muss. Ich hätte es auch lieber selbst behalten, aber Geschenk ist Geschenk... Daher habe ich es auch schnell noch fotografiert. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ja, an dem Strand wär ich jetzt auch gerne. Aber es soll ja jetzt bei uns auch ein bißchen schöner werden. Einfach nur durchhalten!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare