Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 11. Februar 2011

Zwei Neue


Bücher kann ich Euch heute zeigen


Endlich habe ich das heiß gewünschte und langersehnte Buch Glückspilze erstanden
Liebe Bianca ich knuddel Dich ganz arg für diesen supertollen Tipp*freu, freu*


In München gab`s dann noch ein neues Buch von Tilda 
und dieses herzige Band musste auch noch mit ins Allgäu 


Posted by PicasaGestern statte ich einen Geburtstagüberraschungsbesuch bei meiner kleinen Tochter ab und die Freude war groß.Es ear wieder so schön meine beide Mädels und die Zwerge mal wieder zu sehen. 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die beiden Bücher sehen sehr vielversprechend aus ,ich bin schon gespannt, was du draus zauberst ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    vielen Dank für den Knuddler.
    Habe ich doch gern gemacht. :0)
    Ein "arbeitsreiches" Wochenende wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Bücher sind bestimmt klasse.Würde mich freuen wenn du deine tollen genähten Teilchen zeigen würdest.Bin echt gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bücher sind sicher eine tolle Erungenschaft! Ich bin schon gespannt, was wir daraus zu sehen bekommen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Freude bei dem Überraschungsbesuch kann ich mir sehr gut vorstellen! Du hast bestimmt ein paar schöne Stunden mit Deinen Lieben verbracht!
    Deine Bücher sind bestimmt toll!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Wow, da hast Du aber zwei ganz tolle Bücher. Was sich wohl im Glückspilzebuch verstecken mag? Ich bin auch gespannt, was wir daraus zu sehen bekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit ganz vielen wunderschönen kleinen und grossen Glücksmomenten. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare