Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke für die Awards

Ich habe gestern  gleich zwei Awards bekommen und es auch geschafft diese einzustellen *ganzstolzbinich*
Aber jetzt möchte ich mich erst mal bei Kathi undPosted by PicasaBirgit ganz herzlich bedanken.
Ich knuddel Euch ganz arg.
So und nun wollt Ihr was über mich wissen, mal überlegen :o))
1. Ich bin vierfache Oma doch leider sehe ich meine Zwerge so wenig
2. Ich liebe es täglich von meinem Mann bekocht zu werden
3. Ich freue mich täglich über die tolle Landschaft vor meiner Haustüre
4.Manchmal ist der Tag viiiiel zu kurz um sich am Hobby auslassen zu können
5. Schokolade esse ich für mein Leben gern am liebsten die Lila Noisette und Mozartkugeln
6. ich schaue gerne Tatort, außer den aus Leipzig mit den neuen Kommisaren
7. Nordsee brauch ich einmal im Jahr

So nun kommt der schwierige Teil, wem geb ich den Award weiter und dann gleich noch 15 mal
Alle Blogs sind so toll, jeder auf seine Weise, das ist wirklich sehr schwer

http://handmadebymietze.blogspot.com/
http://beiverena.blogspot.com/
http://petrasilie.blogspot.com/
http://connys-cottage.blogspot.com/
http://happy-sonne.blogspot.com/
http://heidegeist.blogspot.com/
http://sockentante.blogspot.com/
http://stickzeit.blogspot.com/
http://tretswelt.blogspot.com/
http://meinegruenewiese.blogspot.com/
http://naehmausfrankenland.blogspot.com/
http://hokuskrokusknurzelwurzel.blogspot.com/
http://anneliesemyblog.blogspot.com/
http://meinelandliebe.blogspot.com/

Und hier die Regeln:


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra. Es freut mich, das du an mich gedacht hast mit dem Award. Aber ich habe mich vor langer Zeit schon entschieden, keine mehr anzunehmen. Ich hoffe, du bist nicht böse deswegen. Ich habe es auch in meinem Blog in der Sidebar stehen, das ich keine annehme. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uhuuuuu!Ich danke dir.finde ich toll!Muito obrigada Petra.Dickes bussi an dich.Schlaft schön.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hei Petra ich gratauliere dir zu dein Award,war bisschen verwirrt,hihi.Sorry.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Vielen Dank für deine Besuche und Kommentare bei mir, über die ich mich sehr freue. Danke auch, dass du beim Award an mich gedacht hast. Bitte nicht böse sein, wenn ich ihn nicht mitnehme - siehe "In eigener Sache" auf meinem Blog. Es schwirren so viele Awards herum, das nimmt sonst überhand.
    So - und jetzt seh ich mich bei dir noch etwas genauer um!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Award.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    vielen Dank für den Award, den Du an mich gegeben hast. Ich habe ihn noch nicht abgeholt. Die letzten Tage hatte ich keinen Laptop - mein Sohn brauchte ihn dringend, wenig Zeit. Außerdem muß ich mich erst mal mit dem Thema beschäftigen. Habe auch ein Stöckchen bekommen - war eine ganz schöne Herausforderung. Gerne nehme ich Deinen Award an, weiß aber nicht ob ich das darf, wenn ich momentan nicht weiß, an wen ich ihn weitergeben kann. Viele wollen ja keinen mehr. Vielleicht kannst Du mir mitteilen, ob ich ihn trotzdem holen darf.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Abend. Es wird ja bei Euch im Allgäu auch nicht anders sein als bei uns im Pfaffenwinkel. Man könnte sich ja heute glatt noch einen Glühwein zum Aufwärmen machen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare