Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 25. Februar 2011

Granny`s for life

In dieser Woche habe ich mich etwas rar gemacht, aber manchmal läuft die Zeit einfach davon.
Aber am Mittwoch habe ich es endlich mal mit dem Skifahren geschafft, das war ein Traum
Sonne pur und eine tief verschneite Winterlandschaft. Danach war ich so kaputt das selbst die Häkelnadel zu schwer war :o))

Trotzdem habe ich fünf Granny`s fertig bekommen die Morgen per Post nach Norden gehen um in eine Decke eingefügt zu werden. Ich hoffe doch sehr das Biggi mit mir zufrieden ist :o) und das die Decke zu einen guten Preis versteigert wird, damit für die Kinder was tolles angeschafft werden kann


Posted by Picasa So nun werde ich noch schauen was es so Neues in unserer schönen Bloggerwelt gibt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke winterliche Grüße ,jawohl,
Eure Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die geworden. Wenn ich die in den div. blogs seh bekomm ich auch Lust auf die Dinger..... aber nein, ich beherrsch mich, hab schon genug Baustellen am Start! ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    deine Granny´s sehen toll aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Deine Granny's sind super geworden. Gratuliere! Wunderschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hast Du liebliche Farben gewählt!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Grannys sind wundervoll geworden!!!
    Und das ganze auch noch für so ein tolles Projekt!!!!
    Ich hoffe, Du hast jetzt nach der anstrengenden Woche ein ruhiges, gemütliches, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Grannys hast Du gemacht!!! Ich werde heute auch noch meine Häkelnadel herausholen!

    AntwortenLöschen
  7. Tja leider ist es das falsche Muster *grrrrrr*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare