Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 2. Februar 2011

Was zum aufmuntern

Leider kann ich Euch noch nichts Neues zeigen, da ich immer noch Schmerzen habe und ich so gar keine Handarbeit machen kann *traurig, schluchz* Na mal schaun was bei den Blutwerten rausgekommen ist, das erfahr ich morgen.


Da sooo viele von Euch genug vom Winter und Kälte und Nebel und, und.... haben, dachte ich mir ich zeig Euch mal ein paar Bilder aus


Cuba


Diesmal aber kein Strand und Meer sondern Menschen die soviel Lebensfreude haben das Sie einen damit ganz leicht infizieren können.









Das letzte Bild hab ich vom Bus aus gemacht und zwar direkt neben der Autobahn *lach* 
Ja es laufen nicht nur Kühe auf der Autobahn spazieren, sondern auch alle möglichen Menschen zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Mann kann aber genauso gut Hühnern und Enten begegnen.
Was eindeutig in der Unterzahl ist, sind Autos.
Posted by Picasa
Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend Eure Petra

Kommentare:

  1. Hach,liebe Petra, du bist ein Schatz ;o), zauberst mir hier lebensfrohe, sonnige Bilder ins grau, herzlichen Dank!!!!Ich hoffe, dass deine Schmerzen ganz bald vergehen und drücke dir die Daumen!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ach es tut mir so Leid, dass du solche Schmerzen hast!!Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass es bald besser geht, und du hast ja recht, was ist da schon der Ärger über das wetter, ist ja echt nebensächlich!!!
    Nun werde mal ganz schnell gesund, du Arme!!
    Ich denke feste an dich!!Herzlichste♥ Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung und sage vielen Dank für deine Fotos.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Schmunzler am Abend und gute Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra....nette Bilder und gute Besserung. Danke für deine lieben Kommentare - habe mich sehr gefreut.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir, daß Du gaaaanz schnell wieder fit bist!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    gerade habe ich in trets-welt Deinen Blog entdeckt. Als ich OAL sah, dachte ich mir Ostallgäu und siehe da...Das ist ja gleich um die Ecke. Wie ich gelesen habe, bist Du momentan gesundheitlich angeschlagen. Ich hoffe nichts ernstes und wünsche gute Besserung.
    Viele Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare