Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 31. Januar 2011

Für eine gute Sache

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer noch nicht so richtig fit und kann Euch auch nichts neues zeigen.
Aber eine Sache find ich gut und es wäre toll wenn noch viele mit machen.
Es geht für ein Kinderhospiz und dafür dürfen wir viele Granny`s häkeln.
Näheres erfahrt Ihr bei http://www.grannysforlife.blogspot.com/.
oder einfach auf der Linkenseite die Verlinkung anklicken.
Also Mädels, alles was Häkelnadeln besitzt meldet Euch an und greift zur Nadel *grins*




granny`s for life

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich hab mir das vorhin schon angeschaut aber ich versteh diese Haekelschrift net *schaem*
    sonst wuerde ich da glatt auch mitmachen :o)
    Find ich eine tolle Idee.

    Liebe Gruesse und gute Besserung
    Knutsch
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    schön, dass Du auch dabei bist.
    Ich habe schon ein paar Mal versucht, hier einen Kommentar zu hinterlassen, bin aber immer wieder rausgeschmissen worden. Mal schaun. ob´s heute geht.
    Wenn ich mich so anschaue, was Du für schöne Sachen für Euer Haus machst, muß ich doch mal im Allgäu Urlaub machen. Aber dieses Jahr geht´s erstmal nach Usedom.
    Viel Spaß beim Häkeln.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    solche charitysachen finde ich richtig gut, ich mache hier im Ort auch immer wieder mit!
    Leider habe ich es nicht so mit dem granny-häkeln aber es wird bestimmt klasse!
    Dir wünsche ich gute Besserung, werde mal schnell richtig gut gesund!!!
    Ach je, bei uns ist auch die Erkältungswelle ausgebrochen alle schniefen husten und jammern herum ;o))))
    alles Liebe für dich, und schöne Grüße ins Allgäu!!!!!♥
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich gleich mal hinschauen! Danke für den Tip!
    Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare