Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 3. Februar 2011

Großeinkauf


Da hab ich ja echt zugeschlagen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden *grins*



Also sind es jetzt sooo viele schöne Webbänder die
 auf die Dinge die mit ihnen passieren  warten
 
 

und diesesmal mußte es mit auf die Bestellung, das Herzilein

 
Posted by PicasaSo der Arzt war heute auch sehr zufrieden mit mir, Blut ist völlig in Ordnung und die Schmerzen hab ich weiter. Ganz toll:o((
Aber ich habe gestern schon ein bißchen gestickt und das werde ich auch wieder tun, denn ich will endlich mal Emma fertigbekommen, Sie ist auch so ein Ufo und ich habe mir geschworen erst alle Ufos fertigmachen (Gott sei Dank hats keiner gehört :o))

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und vielen,vielen Dank für Eure lieben Besserungswünsche.  Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wunderschöne Webbänder hast du dir da ausgesucht.
    So einige davon schlummern auch in meiner Schatzkiste.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wó hast du die denn her... wie schöööön! gut die meisten hab ich auch, aber eben weil sie so schön sind.Und meistens will ich sie gar nicht verarbeiten, weil sie so schön sind... und hach, sie sind einfach ....mmm...schön ;-)

    Achja, schön auch, das der arzt zufrieden ist und schön ist auch der UFO-Vorsatz... aber der funktioniert nicht, ich sprech da aus Erfahrung.
    So ich muss etz erstmal schnell in die Kinderdisco deiner kleinen Enkelin...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst, eins davon besitz ich auch , oberes Bild rechts :O)
    Ich hoffe es geht dir stündlich besser,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein vollstes Verständnis. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Eines schöner als das andere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nun bin ich also auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Mit viel Liebe hast Du diesen gestaltet. Ich bin gespannt, was Du aus diesen tollen Webbändern machst. Freue mich auf Deinen nächsten Post. Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH Sind die schoen!!!! Ich hab auch die meisten davon aber das naechste mal sag doch bitte bescheid wenn du bestellst, koennte man ja ne Sammelbestellung draus machen ;o)

    Das der Arzt zufrieden war ist ja toll aber was tut denn weh und wer ist Emma?????

    knuuutscha Nini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das die Blutwerte i.O. sind ist doch schon mal klasse !Aber wie geht es jetzt weiter?Schmerzen haben ist ja nicht gerade klasse !Ich hoffe,sie dir ganz schnell weg gezaubert werden können!
    Die Webbänder sind eine Pracht, zum schmelzen schön!Und neien, herrje, hier ist alles wie gehabt, nein ich möchte keinen Mutterpass mehr in der Handtsche haben ;o), die Bande reicht völlig ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    ich danke dir erstmal für deine netten Kommentare!!! Meistens lese ich abends, und immer so zwischendurch versuche ich zu nähen. Die Kinder spielen, und ich hab ja das Nähstübchen in deren Nähe.
    Also diese Bänder, mannomann, das kenne ich. ein Band geht nicht, gell? Was machst du damit, wo kommen sie drauf? und was ist das mit deinen Schmerzen? In der Hand? Klingt traurig, nach pausieren vielleicht.
    Ich wünsch dir aber erstmal einen geruhsamen, gemütlichen Abend.
    Bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Petra,

    DAAAAAANKKKKKEEEEE für Deinen begeisterten Kommentar zu meiner Decke! Da ich krank war, komme ich erst jetzt dazu, mich zu bedanken!

    Schön, dass Deine Blutwerte gut sind! Es ist schon eine unschöne Situation, wenn man nicht weiß, was los ist & warten muss....

    Ich habe durch das "ImBettliegen", auch einen totalen verspannten Nacken & möchte soooo gerne wieder häkeln. Mal sehen, ob ich mich heute dran traue...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Sammlung hast Du Dir zugelegt - was daraus wohl entsteht? Bin schon sehr neugierig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Halo Petra,
    ich will Dir gleich Deine Frage beantworten: Nein, die Decken habe ich nicht selbst genäht. Sie sind von Greengate, Ikea, Tchibo...
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. hallo Petra,
    kennst du eigentlich diese Seiten
    www.kreuzstich-kreativ.de und
    www.stickteufelchen.de ?
    Aber Vorsicht es könnte süchtig machen :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Also bei diesen schönen Bändern hätte ich auch nicht widerstehen können! Da muss man einfach zugreifen! Und sowas wird ja schließlich nicht kaputt, wenn es etwas länger auf Verarbeitung warten muss ;-)))!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das Herzileinband, Fräulein Wasserlilie, die Fliegenpilze, hach, ich muss auch dringend mal wieder Bänder bestellen... :)))

    Liebe Grüße
    von ANja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare