Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 5. Februar 2011

Tasche??????

So nun möchte ich Euch an meinen unglaublichen Nähversuch von gestern teil haben lassen. Obwohl ich keine gute Laune hatte, musste ich doch von Herzen lachen, als die Tasche ferig genäht war und ich sie wenden wollte. Das sah dann so aus *immer noch lach*






   Mein erstes Stück Borte wurde auch gleich verarbeitet *Schweren Herzens*

 
Und ich habe so lange abends genäht bis die Tasche endlich so war wie es sich gehört. Schließlich will frau sie ja auch befüllen
Mir gefällt sie sehr gut und jetzt weiss ich auch was ich nicht machen darf:o))
Posted by PicasaStimmt eigentlich wollte ich ja die Ufos erst fertig machen, aber erstens hat meine Näma mich so lieb angeschaut, da konnt ich nicht nein sagen und zweitens habe ich keine Ufos zum Nähen * schmunzel*
Ich wünsche Euch noh einen schönen Samstagabend und hoffe Ihr habt alle auch so herrliches Frühlingswetter wie wir.
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. die tasche ist klasse.
    herrliches frühlingswetter?? hier stürmt und regnet es ununterbrochen... :(
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Na das passiert und glaubs oder nicht, das passiert auch noch wenn man schoen lange naeht und es eigentlich besser wissen sollte :o)

    Aber du hast es ja noch geloest das Problem und die Tasche sieht einfach spitze aus!!!!!

    Herrliches Fruehlingsewtter??? Bei uns sahs heute aus wie Weltuntergang draussen. Grau in Grau und sooooo windig. Aber immerhin waren es bis zu 8 Grad.

    Schoenen Sonntag wuensch ich schonmal.

    Knuuuuutscha Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh bei uns wars auch ganz schön.. zwar a bißerl windig aber es ging so..
    deine Tasche ist wieder sowas von genial..
    ich wünsch dir einen kuschligen Abend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingswetter ???? Da muß ich mal googeln was das ist...Die Tasche ist der Hammer. Da geht sicher ordentlich viel Kleinkram rein. Alles was Frau so braucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sowas von schön geworden!
    Eine suuuuuper Stoffauswahl hast Du getroffen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat sich Deine Mühe gelohnt und Du hast eine schöne Tasche, gefällt mir sehr gut. Das mit den verschiedenen Borten kann ich gut verstehen. Wenn man die Wahl hat und nicht weiß, was man tun soll, muß man sich einfach für mehr entscheiden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hei Petra,alias,guten morgen,bin gerade aufgestanden...grins.Danke für deinen Glückwunsche...jetzt bin fertig mit feiern,obwohl ich kein Geburtstag hatte...die Besucher sind um Mitternacht nach hause gefahren,heute wollte ich zu Gottesdienst...nix da...zu müde war ich.Jetzt ist zu spät.
    Heute besuche ich noch 2 Personen in Krankenhaus und dann ist Schluss(denke ich)für heute...hihi.
    Schöne Sonntag wunsche ich dir.PS:dein Tasche ist soo schön,gefällt mir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das kenne ich auch solche Fragezeichen im Gesicht und "am-Kopf-kratz-Situationen" ;o),aber wunderschön ist sie geworden, deine Tasche!♥Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!Viele,liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Kannst Du mir mal bitte Deine eMail-Adresse schicken (meine ist in meinem Blog hinterlegt) denn ich hätte eine Frage zwecks Wichteln?!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare