Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 7. Februar 2011

Morgen München


wir haben ja Morgen frei und werden vielleicht nach München fahren. Wir müssen uns bloß noch entscheiden wie.




Entweder im Gruppentransporter

oder mit einem PS
Posted by Picasaaber ich denke wir nehmen den Zug. 
Denn am Viktualienmarkt gibts leckeren Fisch und an s...guten Wein und ich liebe München und diese ganze Atmosphäre
Heute war ich mal in Kempten,und wisst Ihr wo? Genau Stoffladen. Jetzt werden dann die nächsten Gardinen genäht, diemal für`s Restaurant. Bilder kann ich Euch keine zeigen, da mein Akku leer ist, vielleicht dann Morgen wenn der Wein nicht zu süffig war :o))

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Eure Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich würde doch das Auto nehmen, dann hätte ich mehr Zeit in München!
    Einen schönen Tag wünsche ich!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Vieln Dank für Deine Grüße,
    es geht so langsam vorran.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in München!
    Liebe Grüß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei s..gutem Wein ist wohl der Zug das Richtige ;o)!Ich wünsche euch jede Menge Spaß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na da wünsch ich dir doch ganz viel Spaß in unsere schönen Stadt!!! Grüß mir den Viktualienmarkt!!! Morgen hab ich leder schon was vor, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Münchenbesuch daß wir uns auf einen Kaffe oder an s..guten Wein treffen wennst magst und Zeit hast...
    Schönen Abend und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. eine frechheit, ich wäre auch so gerne in den stoffladen...dafür war ich hier fleissig. auch ohne Gardinen. ;-) Viel Spaß morgen und bring mir was schönes mit!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    ich wünsche dir einen bezaubernden Tag in München.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ohh liebe Petra.. grüß mir die Liesel Karstadt.. am Viktualienmarkt.. hach.. ich fahr auch bald wieder hin.. Viel Spaß ;O))
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich schon auf deinen Bericht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wie du warst im Stoffladen und das ohne deine Toechter??? Achja da faellt mir ein ich war auch im Stoffladen mit allen drei Maennern!!!
    Viel ist leider nimmer uebrig im Laden, am 15. Februar schliessen sich die Tore :o(

    ich wuensch euch morgen viel Spass in Muenchen. Lass bitte deinen Mann die richtigen Wege finden sonst muesst ihr Mittwoch auch noch zu lassen ;o)

    Knuuuutsch
    Nini

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe :) du darfst dir einen blog-award auf meiner seite abholen.. liebste grüßchen die kathi =)

    http://kathiskreativsammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da bist Du ja ganz in meiner Nähe!
    Wünsch Euch viel Spaß in München und beim Shoppen (da gibts auch schöne Stoffe ;-)).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. huhu ich habe dir einen award verliehen und wenn du ihn magst darfst du dir den auf meinem Blog abholen :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag in München - bei dem Traumwetter konnte es doch nicht anders sein. Ihr werdet sicher das richtige Gefährt für die Fahrt dorthin gewählt haben. Ob Ihr mit 1 PS rechtzeitig zurückkommen würdet. Da müßte ich ja glatt eine Poststation aufmachen...Bin ja gespannt, welche Stoffsammlung Du uns vielleicht zeigen wirst.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare