Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 9. Februar 2011

München


war einfach wieder schön. Leider hab ich nicht viele Fotos gemacht da irgendwann der Kopf schmerzte (leider) und ich  nur noch heim wollte. Es war trotz allem ein wunderschöner Tag, auch wenn sich die Sonne ziemlich oft hinter den Wolken versteckte und der Wind sehr frisch war. Darum sicherlich auch diese blöden Kopfschmerzen.
Einen Laden hatte ich noch entdeckt mit lauter schönen Schnickschnack, aber leider durfte ich da keine Fotos schießen


Hier ein kleiner Frühlingsgruß 

und der gute Karl Valentin hat schon seinen Valentinsstrauß bekommen

Das lieb ich so am Viktualienmarkt, diese Frische und Vielfalt vom Gemüse und Obst 
bis zum Wein. Mein Mann gerät da immer ganz ins schwärmen :o))
Posted by PicasaNatürlich habe ich auch einen Nähladen gefunden, aber da konnte ich mich gut beherrschen,denn die hatten saftige Stoffpreise. Ne dann lieber Kempten und vielleicht schaff ich es ja im Mai mit meinen Mädels zum Holländermarkt zu gehen


So das wär`s für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen 
und hoffentlich genauso sonnigen Tag wie bei uns.
Eure Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sieht nach einem wundervollen Ausflug aus!Ich war bisher nur ein Einziges mal dort und das ist schon fast Jahrzehnte her ;o)!Herzlichen Dank für diese tollen Fotos ;o)!Einen schönen Tag und liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ja München ist schon toll.War ich früher auch schon einige Male und es hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was Für ein leckere Ausflug Petra.Nächste Mal komme ich mit...grins.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare