Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 28. Januar 2011

und noch mehr....


....Täschchen.
Wenn man den Bogen raus hat geht`s richtig schnell mit dem Nähen.





Ein bisschen Frühlingsfarbe muß sein, denn bei uns ist keine Sonne zu sehen nur Nebel. Das frustriert echt. Ich werde mal ein ernstes Wort mit Herrn P. da oben sprechen müssen :o)), denn schließlich will ich morgen Schifoarn, aber nur bei SONNE *freu, freu*

So nun hab ich erstmal genug Täschchen, mal schauen ob die sich verkaufen lassen. Wenn nicht geb ich sie meinen Töchtern mal mit auf irgend einen Markt.
Mein nächstes Objekt habe ich mir schon ausgekuckt, mal ne größere Tasche. So langsam werd` ich mutig *grins*

Posted by PicasaIch wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Coooool sind deine Taschen und gleich soviele davon, hast wohl nix zu tun haeh???
    Dann wuensch ich viel Spass beim Skifoarn morgen und bitte keine Knochenbrueche!!!

    Bei uns war heute uebrigens allerschoenster Sonnenschein :o) *freu*

    Liebe Gruesse
    und Knuuuuuuutsch
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind sooooo schön geworden! Ganz große Klasse!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß P ein Einsehen hat und Dir viel Sonne zum Skifahren schickt!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner, als das andere,
    nein, liebe Petra alle sind schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Schitag ohne Verletzung!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch süss, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Herzlichen Dank für all deine lieben und lobenden Kommentare. Deine Täschchen sind ja total schön geworden. Mein aktuelles ist übrigens auch von Tilda, einfach oben gerade statt rund. Falls die Sonne bei dir nicht scheint, schicke ich dir welche von uns! :-) Nur leider kann ich nicht skifahren gehen mit meinem 18 Monate alten Knirps... obwohl es kitzelt mich schon!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. ... och ich Huhn! :-) Eigentlich wollte ich dir ja schreiben dass ich das Buch Mary kenne und es super finde! Muss es wieder mal lesen. Da fällt mir grad auf wie spät es ist... fährst du doch nicht zum skifahren?
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Super sind deine Täschchen geworden.
    Da kannst du auf alle Fälle probieren, ob die sich verkaufen lassen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh,sind die Täschchen schön! Irgendwann wage ich mich auch mal daran!Der Reißverschluß ist die Hürde, die ich da nehmen muß!
    Übrigens,mir werden auch nicht alle angezeigt,die ich verfolge! Gibt wohl doch Schwächen im System!
    Nächtliche Grüße in den Süden!
    Nächtliche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare