Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 30. Januar 2011

Einen schönen Sonntag


Ich schick Euch mal ein paar Wintersonntagsgrüße


Mit Skifahren war`s gestern leider nix, da ich irgendwie das Gefühl habe krank zu werden. Gliederschmerz und einfach nur schwach, am liebsten Sofa, dicke Decke und guten Tee.




Das ist das hohe Schloss in Füssen bei traumhaften Winterwetter.


Posted by PicasaIch wünsche Euch allen einen sonnigen und wunderschönen Sonntag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallöschen
    ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag ,gute Besserung und finde deine Bilder traumhaftschön

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nee, hier ist absolut nix mit Sonnenschein ;o)!Aber du lieferst ja zum Glück unermüdlich welchen ;o), ob aus Kuba oder aus den Bergen, herzlichen Dank!Ich wünsche dir, dass es nicht zur blöden Erkältung kommt und du dich morgen schon wieder besser fühlst!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dann drücke ich Dir die Daumen das Du nicht krank wirst.
    Wir sinds schon aber es geht so langsam wieder.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Hoffentlich geht es Dir nach dem "Sofa-Tag" mit leckerem Tee schon wieder besser!
    Deine Bilder sind soooo schön! Vor allem die Aufnahme mit dem Schloß hat es mir angetan!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja traumhaft schön dort. Und immer noch soviel Schnee....LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Petra.. traumhafte Bilder.. ich in total neidisch.. Herrlich!!!!!!!!!!!!!
    Gott sei Dank sind wir wieder gesund ...
    Danke der Nachfrage.. bist du lieb..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,

    toll das du mitmachst. Schickst du mir noch deine E-Mail, dann kann ich dir eine Einladung für Grannys for Life schicken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Hab ich die Bilder nicht gemacht???
    Die kommen mir so bekannt vor :o)

    Schoen sind sie auf jedenfall.
    Ich wuensche dir gute Besserung, die haelfte der Formaennchen schwaechelt auch schon wieder.
    Und nu schau ich bei Biggi vorbei wo du da mitmachen willst :o)

    Liebe Gruesse und knuuuuutsch
    Nini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Oma,
    ich wünsche dir auch eine gute Besserung mir gings die letzten Tage ja auch nicht so gut die Bilder sind wunderwunderschön.
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare