Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 6. Januar 2011

Sonnenträume

Beim Bloggen ist mir aufgefallen das es überall trübe ist und ich dachte mir ich schicke Euch ein bißchen Sonne


Posted by PicasaIch wünsche Euch einen wunderschönen Abend und hoffe doch sehr das keiner mehr von Euch auf die Straße muß.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für die Sonnenstrahlen, sie kommen hier seeeehr gut an ;o),auf dem Monitor deine Bilder anschauen und gleich geht es ein wenig besser ;o)!Dir auch einen gemütlichen Abend und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra,
    danke für Deinen netten Kommentar. Daß Du auch 17 Leser hast (wie ich jetzt), hab ich mich mal bei Dir eingetragen.
    Und das Strandbild hat bei mir schon die Vorfreude auf unseren Urlaub geweckt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das tut gut.
    Sonne pur.
    Vielen lieben Dank für die schönen sonnig warmen Bilder.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    So traumhaft schön Deine Bilder auch sind... ich freue mich schon wieder auf den nächsten Schneefall:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare