Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 5. Januar 2011

Frühling


Ich schicke Euch mal einen kleinen Frühlingsgruß
und will Euch sagen das ich froh bin hier zu sein.


Es ist immer schön in der kleinen Pause, die ich im Moment habe und auch Abends nach Feierabend hier zu bloggen.
Ich sage Euch es ist für mich Entspannung, nach 12-14 Stunden Arbeit bei Euch vorbei zu schauen.



Aber am Sonntag hab ich`s mal wieder geschafft, die Ferien sind vorbei,
 unsere Gäste machen sich auf den Heimweg und
 für uns kehrt der halbwegs normale Alltag zurück und ich kann wieder durchschnaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deinen lieben Gruß ;o)!Puuuh, 12-14 Stunden dann hast du dir ja auch eine Pause mehr als verdient ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Endspurt und viele wundervolle,entspannte Momente in der bloggerwelt ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, dass du Dir nach so einem langen Tag auch noch für uns Zeit nimmst.
    Danke, für Deinen lieben Blumengruß!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal.... 12-14 Stunden... da hast Du ja ganz schön zu tun!!!
    Und dann sitzt Du nicht auf dem Sofa und legst die Füße hoch, sondern denkst an uns und beglückst uns mit diesen wundervollen Blumenbildern!
    DANKESCHÖÖÖÖÖN dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Frühlingsgruß!Ich liebe Tulpen sehr!Bei uns sind die Beete noch meterhoch mit Schnee bedeckt,man kann nicht glauben,daß es da irgendwann die Tulpen blühen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Solchen Frühling hab ich mir heute auch ins Haus geholt! Sooooo schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare