Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 22. Januar 2011

Ordnung...

...ist das halbe Leben! Ja ich weiß damit habe ich schon meine Mädels genervt
und meine Mutter mich und meine liebe Schwester.

Nun dieses Band habe ich gestickt da halbwüchsige immer meinen sie müßten sich an Sachen vergreifen die Ihnen nicht gehören. Da wird z.B. mein Lieblingsschaumbad leergemacht, die Flasche kommt wieder in den Schrank und wenn man fragt was das soll, heißt es erstaunt :Ach das war Deins.Großes ?
Das hat hiermit ein Ende, denn nun kann wirklich jeder erkennen das der Inhalt PETRA gehört :o)



Das  Gestickte P war der Auslöser meiner Aufräumaktion am Dienstag, denn frau hat ja ein Stickheft mit Buchstaben, aber wo???? Gut das Band habe ich am Montag fertiggestickt ( mit etwas leicht lädieten P :o)) und am Dienstag ist auch das Stickheft wieder aufgetaucht.




Nun ein kurzer Blick in meine Werkstatt, meine Bänder und Borten sind jetzt auch wohl geordnet. Gestern sah es natürlich schon wieder anders aus :o) aber ich hab nach der Arbeit gleich wieder klar Schiff gemacht.

 

Posted by PicasaIch wünsche Euch noch einen wunderschönen, kuschelig warmen Samstag

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich glaube so einen Korb brauche ich auch ;o),dringend!Ohhhh und was für Ordnung ;o), wenn ich da an meinen Nähtisch denke, ähm, lieber nicht ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich wuenschr mir auch mehr ordnung bei mir...

    Danke fuer deinen Komentar.Und es freud mich das du nun oefters bei mir vorbei schauen willst.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ordnung ist ein Depp :-)
    Ich habe allerdingens gestern bei mir aufgeräumt, weil ich eine bestimmte Schuhschablone nicht mehr finden konnte. und heute gefällt mir mein Zimmer doch sehr und läd zum werkeln ein...

    LG, Kathrin (die sich aber sowas von niemals an deinen Sachen vergangen hat ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Band ist ja wunderschön geworden! Und überhaupt ist es sehr ordentlich bei dir, ich müßte auch mal wieder Bänder sortieren...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege auch immer wie ich was am besten ordne! Die Sache mit den Bändern springt mir ins Auge! Sehr übersichtlich!So ein Bänderband ist garnicht schlecht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was wuerde dein grosser Enkelsohn sagen???
    Ordnung ist ein Vollpfosten!!! :o)

    Aber huebsch siehts aus dein Band und so ein kleiner Ordnungskoller kann ja auch sehr befriedigend sein. Ab und an mach ich ja hier auch mal Ordnung ;o)

    Ich wunesch euch einen schoenen Sonntag

    Bussi Nini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare