Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Deckchen sind fertig



....und alle Bögen sind dran



Ich hab dann noch gleich die passenden Herzen dazu genäht



und als sie so auf meinen WZ Tisch lagen, dachte ich mir so Landhausstil für WZ das wär`s doch. Rot Karo ich weiß nicht, obwohl mir das schon gefällt, hmm mal Gedanken drüber machen. 
Aber Deckchen und Herzen kommen ins Zimmer 38, da hängen nämlich schon die passenden Vorhänge. Bilder werden natürlich noch nachgereicht.

Posted by PicasaSo meine Lieben bevor ich heute mal endlich wieder Tatort schauen kann, hab schon Entzugerscheinungen:o), werde ich mal schauen was es hier so neues gibt.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen stressfreien Wochenbeginn und noch einen schönen Restsonntsgabend. Eure Petra

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Petra.. das ist schwierig zum Erklären.. ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera.. da kann man automatic einstellen.. dann musst du nur knippsen.. und manuell.. da muss man alles selber einstellen.. ist etwas schwieriger..
    ich guck jetzt auch Tatort hi hi.. mag ich zu gern.
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freue ich mich mal auf die Bilder von Zimmer 38. Die Deckchen und Herzen sind wirklich sehr schön geworden. Kompliment.
    Liebe Grüße ins wunderschöne Allgäu von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    also ich finde rot-weiss-kariert klasse ;o)!Mit der Tapete tut es mir leid ;o), aber gestern war ich andauernd bei meinem Papa, der braucht im moment ein bisschen mehr Leben um sich und immer wenn ich zuhause war hat es mir keine Ruhe gelassen und ich musste wieder hin und es tat ihm so gut ;o)!Also kamen Mama und Papa einfach dazwischen ;o)!Aber die Tapeten-Bilder kommen bestimmt, vielleicht schon morgen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Zimmer 38? Vermietet Ihr Zimmer? ...Du nähst so schöne Sachen für Eure Gästezimmer?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist sicher ein Zimmer zum Wohlfühlen, ich stelle es mir total gemütlich vor!
    Dekorierst Du Deine Zimmer alle mit Selbstgenähtem??
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare