Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 21. Januar 2011

Endlich...





...kann ich Euch wieder Bilder zeigen. Nein die Karte bleibt verschwunden, aber mein Schatz hat mir heute ne neue mitgebracht. Sicherlich konnte er mein gejammere nicht mehr hören :o)





So das sind erstmal 19 Schlüsselanhänger für jedes Zimmer ein. . Hi,hi ich war schneller ala unser Baumeister hier im Haus, denn der Schlüsselkasten ist noch nicht fertig.
Die Gestreiften finde ich am schönsten und ich bin schon am überlegen ob ich nicht alle Anhänger so mache. Das Etiketten mit unseren Hausnamen musste natürlich auch mit drauf, damit die Gäste sich nicht verlaufen :o)


So das hier ist mein Meisterstück, von dem ich ja schon berichtet habe. Bogen ab *lach
Posted by PicasaUnd das ist der Übeltäter dazu, mein neue Ovi. Ich finde dieses Gerät echt toll

So meine Lieben, draussen fällt noch Schnee id´ch schau mich noch ein bißchen im Bloggerland um und wünsch Euch schonmal ne gute Nacht.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schoen geworden die Schluesslbaender, vielleicht nehm ich jetzt den Zimmerschluessel net immer mit nach Hause :o)

    Net siehts aus dein Deckchen mit ohne einer Ecke :o)
    Das ist aber voellig normal am Anfang, spaeter machst du dann sowas wie ich gerade und verbiegst eine Ovi Nadel um 90 Grad *mitdemKOpfschuettel*
    Viel Spass mit deiner Naomie und lass dich net von ihr aergern.

    Gruess mir den Schnee und richte ihm aus er braucht sich hier net blicken lassen...

    Bussi Nini

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlüsselanhänger sind ganz große Klasse!!!
    Ja, und Dein Deckchen ist... naja... toll:)))))
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, neee, liebe Petra, mit der Zaubermaschiene würde ich im Leben nicht klar kommen,soviele Fäden und Räder,Respekt!
    Deine Schlüsselbänder finde ich sowas von liebevoll- deine Gäste haben es echt supergut!Mensch, warum kann ich mich bloss nicht so mit Bergen anfreunden, ich verpasse was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlüsselanhänger sind ein Renner, ich find es total toll, wenn Gäste ankommen und sie werden so liebevoll empfangen.
    Ob diese Nähmaschine meine Freundin würde, weiß ich nicht, da sind zu viel Rädchen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viiiiel Freude damit.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Huch, als ich das Foto sah, dachte ich: Wozu braucht sie denn die ganzen Flötentaschen? Okay, auf dem zweiten Blick entdeckte ich dann die Schlüsselringe. Alles klar! Deine Gäste freuen sich bestimmt über die vielen kleinen persönlich gestalteten Dinge in eurem großen Haus (nicht alle, aber die Netten!!). Vielleicht solltest du dir ein paar Anhänger an die Rezeption legen, denn der eine oder andere mag seinen Haus- oder Kloschlüssel auch ein bisschen verschönern? Viel Spaß im Schnee - nach Norddeutschland darfst einen schicken, wenn die Erlanger keinen wollen! Ich setze mich jetzt auch wieder an die Nähma. Bis bald! Deine Schwester grüßt dich (und freut sich, weil jetzt endlich das Gejammer mit der Karte ein Ende hat - danke an deinen Göttergatten!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare