Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 3. Januar 2011

Sie sind da



Heute kam mit der Post ein dicker Brief und darin waren meine Namensetiketten. *freu*
Jetzt muß nur noch die etwas ruhigere Zeit kommen, damit ich wieder meine Näma auspacken und dann diese Etiketten mit verarbeiten kann. Aber imMoment habe ich leider keine Zeit und auch kein Nerv um irgendetwas zu nähen *seufs*





Aber wenn die Zeit gekommen fahre ich in meinen Lieblingsstoffladen um für mein liebes Schwesterherz hellblauen und weißen Stoff zu kaufen, damit Sie ihre gewünschten Sterne in den richtigen Farben bekommt. Nur passen da je meine Etiketten nicht. Blöd!!!
Sie war der liebe Mensch und natürlich auch mein Schwager, falls er es liest, die die Sterne zu Weihnachten bekommen hat. Jetzt hat Sie gleich nochmal welche für Ihr Zimmer bestellt die man nicht nach Weihnachten wegpacken muß. Dabei kann sie ja selber nähen tss,tss.

Nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, aber vorher wird noch geschaut was es neues gibt in der tollen Bloggerwelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich noch sehr über zwei neue Leserinnen in meinen Blog. Herzlich willkommen Melissa und Ursula.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. YIPPIEH!!!!
    Nu wird meine Mami auch ein Profi mit eigenem Label :o)

    Schoen sehen sie auch deine Etiketten, auf meine naechsten muss uuunbedingt auch ein Fliepi. Hier in Bamberg gibts sogar einen kleinen Laden wo man welche bestellen kann, das werde ich das naechste mal mal ausprobieren.

    Ich hoffe fuer dich das die Woche sehr schnell vorbei geht und du wieder ein bisserl Ruhe hast.

    ganz liebe Gruesse und einen dicken Knuuutsch

    Nini :oD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, mensch Glückwunsch zu Deinen eigenen tollen Labels. Dann wünsch ich Dir jetzt mal ganz viel Zeit für hübsche Nähereien, die Du damit bestücken kannst...die wollen wir dann natürlich auch sehen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind hübsche Labels und du hast auch eine gute Hand bei der Farbwahl! Ich habe meine dummerweise in Blau gemacht,das brauche ich nicht so oft!
    Ein schönes neues Jahr,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    süß sind sie, deine neuen ;o)!Ich hoffe, dass du bald Zeit findest um in Ruhe mit Genuss nähen zu können un die kleinen Labels auch zu "verbraten" ;o)!Einen ruhigen und entspannten Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Deine Etiketten sind schön und die Farben gut gewählt! Ich habe mir das auch schon mal überlegt. Ich finde aber die Farbauswahl so schwierig, weil ich ja so vielen verschieden Farben verarbeite?!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare