Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 20. Januar 2011

freu, freu


Leider immer noch keine aktuellen Foto`s da die Speicherkarte einfach verschwunden bleibt.
Dabei hab ich echt schon alles auf`n Kopf gestellt, sogar mein Lieblingsmann hat mir suchen helfen.

Posted by PicasaNa gut dann bekommt Ihr halt wieder ein etwas älteres Foto zu sehen, aber genauso sieht`s im Moment bei uns aus, nur der Himmel ist nicht so blau.

So dann habe ich mich heute sehr gefreut als der ups Mann kam und für mich ein PAKET brachte und was war drin, meine erste Overlookmaschine *freu,freu jubel*
Leider kann ich Sie euch jetzt garnicht persönlich vorstellen *Seufs*
Natürlich mußte ich sie ausprobieren und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Dann war ich mutig und habe mein Zugeschnittenes zum Nähen bereites Deckchen genommen und losgenäht. Der Schnitt ist mit Bögen und schwupps war der erste Bogen abgeschnitten *lach* Schade das ich Euch kein Foto zeigen kann, ich weiß ja jetzt schon wer sich schief lacht, nicht war Ihr lieben Töchter :o)
Tja das sind die berühmten Erfahrungen die frau auch mit Näma`s maschen kann.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend und mir das ich endlich die do... Karte finde

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Da hast du allerdeings recht, ich musste wirklich sehr lachen als ich das gelesen habe.
    ICh will Fotos sehen!!! Aber mach dir nix draus, ich hab auch schon oefters was abgeschnitten ;o)
    Warum denn eigentlich deine erste Ovi???? Hast du noch mehr bestellt??? LOL

    Ich wuensch dir einen schoenen Abend mit deinen Maschinchen.....

    Bussi Nini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    overlock,abgeschnitten ?Ich habe keine Ahnung wovon du redest ;o), aber es scheint toll zu sein ;o)!Ganz viel Freude mit deinem neuen Zaubergerät!Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Karte bald wieder da ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    was fuer eine begriuessung auf deinem Blog.
    Gelich mit einer so prechtigen Stickerei!!!!


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. LOL... ja, ich musste lachen...tschulligung... aber wer braucht schon stoff mit bögen...@nini, ich kann dir meine zeigen, die schaut genauso aus, nur fusseliger :-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui!so Fachlich verstehe ich gar nix...hihi du hast ein neue Maschine?Toll,dann kannst du bestimmt alles machen ...ich kann nur Hähnchen nähen(nach der Füllung natürlich).Schlaft schön.Ich habe heute viiel gesungen und jetzt" lege ich mich schlafen".Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    blöde Sache, das mit Deiner Speicherkarte. Hoffentlich taucht sie noch auf. Und dann wünsch ich Dir noch viel Erfolg mit Deiner neuen Overlock. Ich hab zwar keine, aber das mit dem Abschneiden könnt mir bestimmt auch passieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare