Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 9. Januar 2011

Bin dann mal weg


So die Gäste sind wieder abgereist und morgen gehen wir auf Reisen, nein nicht in die Sonne und Wärme. Wir fahren zu unseren kleinen und großen Zwergen und zu meinen beiden Mädels. Ich freu mich so, dann gibt`s erstmal Bescherung denn das Christkindl ha ja auch Sachen da gelassen.
Ich weiß allerdings nicht ob alles ins Auto passt, hmm vielleicht muß ich von meinen Mädels die Geschenke ja da lassen, mal sehen :o)



Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenanfang und alle die ab Morgen wieder zur Arbeit dürfen einen guten Start nach dem Urlaub.
Bis bald Petra

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich mal schnell noch "Gute Fahrt" und ganz viel Vergnügen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen Töchtern und Enkeln! Die werden sich freuen wenn jetzt nochmal der Weihnachtsmann kommt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich, liebe Petra, wünsche euch eine wundervolle, gemeinsame Zeit, das wird bestimmt toll ;o)!Gute Fahrt,ganz viel Freude und einen entspannten Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Petra. da wünsche ich Dir eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit mit deinen Mädeln..
    hach das hört sich ganz ganz toll an..
    bis bald.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ha ich hab dir ja schon gesagt was passiert wenn unsere Schenklis ganz zufaellig nimmer in euren klitzekleinen 9Sitzer reinpassen.....

    Freu mich auch schon auf Morgen.
    Bussi und fahrt vorsichtig.
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir eine schöne Zeit mit den Mädels und den Zwergen!
    Lieben Gruß und gute Fahrt,Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare