Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 21. Dezember 2010

Meine Töchter


Hier ist unser Haus im Dunkeln zu sehen. Da hat es noch geschneit. Im Moment denkt man eher an Frühling, statt Weihnachten. Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht sonderlich kalt.
Gott sei Dank hat es sehr viel geschneit, das trotz des Föhnes noch alles weiß ist und man super Skifahren kann, wenn man Zeit hat.
Aber für Heiligabend ist ja wieder Schnee gemeldet. Das ist schön.


So nun zu meinen sehr neugirigen Töchtern. Hier seht Ihr Euer Weihnachtsgeschenk. *lach*
Alle Geschenke sind verpackt, die Weihnachtspost geschrieben und jetzt kann ich mich wieder den Gästezimmern widmen. Neue Gardinen und Kissen, der Stoffliegt schon lange hier und wartet darauf verarbeitet zu werden.
Posted by PicasaIch wünsche Euch einen schönen Tag und begrüße Anneliese recht herzlich in meinem Blog 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh FliePi!!!!!
    Nehm ich, danke...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mensch Petra, da schäme ich mich hier gerade, bei mir ist noch kein Einiges Geschenk verpackt und ein Weihnachtsbaum immer noch nicht in Sicht,tz,tz ;o)!Und Frühling ????Hier ist es sowas von kalt, brrrr, einfach unglaublich!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie war das schön, als meine Mutter mich noch so auf die Folter mit Geschenken spannen konnte...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das ist ja eine nette Idee seine Lieben in Stimmung zu bringen!!! ;-))) Das merke ich mir mal!
    Du hast einen schöne Blog und so habe ich mich mal schnell unter die Leser gemischt!
    Danke auch für deinen Kommentar!!!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui eine Fliepidecke. Die nehm ich sofort. :o) Dankeschoen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Uuiih wie fleissig! Ich hab noch garnix verpackt ;o(
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Fliepi decke ist meine, Nini :-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare